Unbanrequest mansa

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
mansa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2014 15:07
SteamID: STEAM_0:1:49213544

Dein Name: mansa
SteamID: STEAM_0:1:49213544
Bangrund: Rdm und Serverflucht
Ban Datum: 21/12/2013 23:30
Unban Datum: Permanent
Von welchem Server?: [TTT]
Admin der dich gebannt hat: Unbekannt


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Es war ein Fehler von mir Rdm zu töten und danach Serverflucht zu begehen. Es ist nun schon fast 4 Monate her und ich habe mit dem Quatsch aufgehört und ich hatte nur damit angefangen, weil ich richtig generft war von den anderen, weil sie sehr oft mich beschuldigt haben und mich dann gekillt haben. Ich würde sehr gerne eine 2te Chance bekommen, weil ich finde das man eine 2te Chance verdient haben sollte. Ich werde auch versprechen, dass ich nicht mehr auf die Versuchung kommen werde so etwas auszuüben.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
Mit freundlichen Grüßen,
mansa
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Gucken wir doch mal nach wer dich gebannt hat.


Ach das war ich 

 

21/12/2013 23:30

☯☠ mansa ☠☯

STEAM_0:1:49213544

rdm und schokoflucht

Permanent

Joa ist echt schon ne ganze Zeit her. Wenn du dem Server joinst, nimm dir doch bitte Zeit und lies mal die Regeln (!motd) damit sowas nicht mehr vorkommt

Unbanned.


::CLOSED::
Gesperrt