Traitor Buttons Bug

Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Das hatte bestimmt schon jeder mal erlebt das bei 67th way der 2traum eingang beim tester nicht aufging wenn man den button betätigte oder pool die falle unten beim tester nicht aktiviert wurde oder die tür zum unteren t raum net aufging... Ja die buttons sind manchmal verbuggt
Bild Bild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Liegt an TTT man kann nur warten und hoffen dass das gefixt wird
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Mir persönlich noch nicht aufgefallen, ist das "immer" ? Bzw. zielst du immer direkt drauf, stehst still und so weiter ?
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

nein das passiert vllt einmal pro map und das auch nur bei manchen, letztens ich glaub das war mit salain, bei 67thway er wollte vom tester bereich aus in den T raum aber der button funktionierte bei ihm nicht, dann habe ich drauf gedrückt und er kam durch. Aber mir ist es auch schon häufig passiert dieser fehler ist seit glaub ich 1/2jahr schon da? komisch das sich noch keiner darüber aufgeregt hat haha, aber bei vielen ist das schon passiert das weis ich


Also ich weis das jetzt nur bei diesen 3maps das die buttons manchmal nicht funktionieren (67thway, pool und bowling) ist eigentlich nicht so tragisch finde ich, aber in so momenten wo man eine T-falle aktivieren will und es dann plötzlich nicht klappt stört es schon. Sonst eigentlich Tolerierbar 
Bild Bild
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Ist mir mal auch auf bowling passiert. Wollte in den t Raum vom tester ging nicht und ich blieb die ganze zeit im tester darauf hin wurde ich getestet.


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Fisch
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Kann alle 3 Maps bestätigen. 

Kenne das Problem auch schon seit Monaten. Am häufigsten und zu gleich auch am nervigsten war es, dass ich auf Community_pool im Keller rumgeraged bin und mit low HP in den T-Raum abhauen wollte, aber die drecks Tür dann nicht auf ging! :D

Verdammt mies^^


Dies passiert aber wirklich total unwillkürlich. Kann nicht einschätzen woran es liegt (sind auch keine Lua-Errors aufgefallen).
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

Bei Communitypool kommt das auch häufig vor, wenn man in den T-Raum will
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich schau mal in den Button rein was vorkommen muss das es nicht klappt, hängt vielleicht damit zusammen das ihr E drauf spammt oder eine andere Entity das Event abfängt!
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Ich kann mich täuschen aber... passiert es meist wenn man 2x hintereinander T wird, oder ist es nur ein Zufall?

Ist mir auch schon öfter passiert.


Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Also den fehler gibt es bestimmt schon ein Jahr und nervt total xD. Der Bug ist mal eine Runde da und dann die Runde drauf funktioniert alles wieder -.- .


Auf Community-Pool alle Buttons meiner Meinung nach.

T-Room oben

T-Room unten

Poolreiniger sprengen

Pooldach sprengen

Pool blitzen


67thway

Hintere T-Room Tür

Licht ausmachen im Keller

Emergency Button

Tür zum Vorraum verschließen


Bowling auch alle


Auf anderen Maps schwer zu beurteilen weil es nicht soviele Traitorbuttons gibt.
Zuletzt geändert von Elu am 22.04.2014 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten