Unendlich Munition Bug

Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Hey mir viel heute folgendes auf : ich habe auf der Map Bowling versucht eine Shotgun mit dem Magneto Stick aus dem Regal zu holen. danach sah ich das im Slotmenü (Waffenwechsel) neben Shotgun keine Munition anzeige ist, wenn ich dann mit der Shotgun schieße steht bei Munition 8+0 und egal wie oft ich schieße 8+0, es geht keine Munition verloren, nach kurzer Zeit fing es an zu laggen und der Server schmirte ab! Ich hab danach mit Jalian etwas rumprobiert und kam drauf das der Glitch aktiviert wird wenn man eine Waffe vom Magneto Stick aufhebt. Bei manchen Waffen hat man unendlich Munition bei manchen kann man danach nicht mehr schießen, wenn man die Waffe dropt und wieder einsammelt ist der Glitch weg. Trotzdem hoffe ich das das gefixxt wird weil sonst einige Mäbber vllt auf die Idee kommen den Server damit abkratzen zu lassen.


LG
Zuletzt geändert von CreatorPhoenix am 14.04.2014 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Wenn man Waffen mit magneto stick aufnimmt kann man damit nicht schießen bzw bei snipers nicht zoomen, kannst du gerne Mr. Elu Fragen der damit gerne den einen oder anderen getrollt hat
 

Edit: habs grade getestet, man kann "schießen" kommt aber nur der sound und der rückstoß, kugeln kommen keine, zu dem spammt es noch die console mit errors zu
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 14.04.2014 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wahrscheinlich deshalb schmiert der Server dann ab. Mir ist auch

aufgefallen das Waffen, die mit dem Magnetostick aufgehoben werden,

nicht abfeuerbar sind und es wird keine Munition angezeigt.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=Schokoladenmilch]
kannst du gerne Mr. Elu Fragen der damit gerne den einen oder anderen getrollt hat
[/quote]

ist aber ziemlich trollig wenn der Server abstürzt... Naja muss mal gefixt werden^^
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^ Der Server ist noch nie bei sowas abgestürzt^^ ging immer so ohne probleme
Als ich es getestet hab hab ich auch ungefähr 30 mal geschossen und es ist NICHTS passiert
Und bei den meisten waffen Kann man nicht einmal abdrücken, das ist bis jetzt nur bei der schrotze
Bild

King-EG

Also eigentlich ist das schon irgendwie Bugusing, jemanden damit zu trollen und das sollte deshalb auch verboten sein?
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Wobei wir grad beim Thema Unendlich Munition sind
wieso hat die Nyan gun Unendlich Munition? So op !
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

[quote=King-EG]
Also eigentlich ist das schon irgendwie Bugusing, jemanden damit zu trollen und das sollte deshalb auch verboten sein?
[/quote]
Naja, Du schießt einmal oder visierst an, dann merkt man schon das die nicht geht, jeder normale mensch wirft die waffe dann sowieso weg^^
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

[quote=Kenshiro]
Wobei wir grad beim Thema Unendlich Munition sind
wieso hat die Nyan gun Unendlich Munition? So op !
[/quote]
._______. Clonker hat es rein gemacht. Wäre es ein Bugg hätte es bestimmt ein Member schon gemeldet oder? 
Der DMG wurde dafür auch runtergeschraubt.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

das mit dem munitions bug ist mir auch schon aufgefallen o.o ich glaube bei plaza. wenn ich da von diesem "Waffenregal" waffen mit dem magneto stick runter ziehe muss ich auch immer erstma in ruhe wo hin und die waffe neu aufsammeln ^^
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Gesperrt