Abschied/ "Feedback"

Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Tagchen liebe Community,
 
Wurde heute perm banned da man sich wohl nicht gegen Beleidigungen abwenden darf oder sonst einen Admin callen kann, ohne für Respektlosigkeit gebannt zu werden. Mehrfach wurde ich beleidigt, mehrfach hab ich den lieben Salain versucht darauf anzusprechen, doch er hat mich getrost ignoriert. Wie auch immer, hab euch bis jetzt immer als nette Community wahrgenommen und das Bild werd ich immer noch beibehalten, lediglich wäre mir ein Unbanrequest zu stressig und aufwendig, da ich ja doch keine Beweise habe ( sollte ja alles nicht in nem Bann enden ). Ich hoffe jedoch, dass sich die heutige 4 Spieler Community die ich heute auf dem Server angetroffen habe, jedoch lernt sich mal zu benehmen und nicht gleich zu flamen, random reporten oder dann noch zu bannen. Btw: Banngrund für Respektlosigkeit war "Lächerlich hier heute :D", was nach einer Beleidigung von 3 Stammis/Donators bei Anwesenheit eines Op's mich betraf. Ich frage mich nur: sind Operatoren nur da um Stammspielern zu helfen? Sind andere unwichtig die sich ihre Spielzeit hoch arbeiten wollen? Ich weiß, du wirst bestimmt nicht meiner Meinung sein, was heute vorgefallen ist, Salain. Doch eins kann ich dir sagen, Lügen werde ich hier sicher nicht und schildere das nur aus meiner Perspektive und wie mir es "erging". 
Naja, viel Spaß dann noch hier in der Community, werde den Thread noch verfolgen ob noch eine vernünftige Antwort von den Beteiligten kommt oder nicht.
 
Hier noch die "Beteiligten":
 
GMN Salain
Toad die Tröte (oder so)
Lysop
Vanillemilch
 
 
Mfg
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

HerrSchnitzel
Anfänger
Beiträge: 186
Registriert: 25.01.2014 14:40
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Schade war schön mit dir egal tschau werde dich vermissen


gesendet von einem knusprigen Apparat
Bild
#KillerbeeforDead :D
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

hmm... habe dich eigentlich immer als ganz sympathisch empfunden. Womöglich hat Salami überreagiert, ich werde ihn mal bitten Stellung zu nehmen  :pug_happy:
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Schade eigentlich, aber wir werden doch noch unser LoL game machen oder :S
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

[quote=Kenshiro]
Schade eigentlich, aber wir werden doch noch unser LoL game machen oder :S
[/quote]
 
Natürlich :)
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Du stellst dich hier gerade als "Unschuldslamm" hin, was nicht stimmt.
Du hast mich nicht auf die Beleidigungen angesprochen, du hast selbst
beleidigt und hast die anderen genervt. 
 
Ich gebe gern zu, das ich überzogen reagiert habe und das es von den
anderen keine Glanztaten waren, aber du warst daran nicht unbeteiligt.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Speedy
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2014 22:15
SteamID: STEAM_0:0:54788932

Ich war ja zu dem Zeitpunkt auf dem Server als du gebannt wurden bist und ich muss sagen, du hast es auch ein bischen provoziert..

Jedoch kenn ich dich nicht so und warst sonst auch immer relativ Freundlich ^^ Ich denk mal der liebe Salain ist auch etwas genervt wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe :D Über den Bann lässt sich bestimmt nochmal sprechen. Aber stell dir mal vor du hast es dauerhaft mit so welchen leuten zu tun die Provozieren. Kann also Salain's Reaktion nachvollziehen ^^
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Ich will mich hier nicht als unschuldslamm dar, doch man kann nicht behaupten das ich derjenige war, der zu beleidigen anfing, dann zu rdmen versuchen und anschließend random zu reporten. Ich habe versucht über den chat kontakt mit dir aufzunehmen doch leider vergeblich (mic probleme).

Unbeteiligt will ich mich auf garkeinen fall darstellen, doch ist es in ordnung von 3 leuten gleichzeitig beleidigt zu werden und hätte ich einfach leaven sollen? Mir war deine anwesenheit bewusst und trotzdem konnte ich keinen kontakt herstellen. Wie hättest du reagiert in meiner lage? Einfach beleidigen lassen und wenn man sich nur ein wenig wehrt direkt gebannt werden? Will dir hier nur einen Denkanstoß geben, dass du merkst das es eben nicht immer die "randoms" sind die sowas tun. Sondern vielmehr bekomme ich beleidigungen höheren grades gerade von donatoren oder stammspielern mit. Während meiner bisherigen spielzeit ist mir jedoch aufgefallen das eben bei diesen oftmals ein auge zugedrückt wird, neulinge direkt gebannt (nicht auf mich bezogen), wie gesagt, nicht böse gemeint, will nur das sowas nicht vorkommt.


Weiterhin mfg


Sent from my RM-825_eu_italy_232 using Tapatalk
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Ich hab auch bei dir meine beiden Augen zugedrückt.
Wenn es nach Toad gehen würde, hätte ich dich direkt
nachdem du ihn als T getötet hast, bestrafen sollen.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt