unban [TheDeputy]JustAnotherBurrito

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TheDeputy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014 15:56
SteamID: STEAM_0:1:95068428

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Dein Name: [TheDeputy]JustAnotherBurrito

SteamID: STEAM_0:1:95068428

Bangrund: RDM

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Ban Datum: 06.04.2014

Von welchem Server?: 3,4,5

Admin der dich gebannt hat: Console



Wieso sollten wir dich unbannen?
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">wollte mich in teenroom mit ner dicombulator töten und habe dabei versehentlich noch zwei andere getötet. Wurde gevotekicked, bin noch mal auf den server, hab mich bei den typen die ich versehentlich getötet habe entschuldigt. Im nächsten moment wurde ich schon gebannt. Mir tut mein regel verstoß leid und würde mich freuen wenn ich wieder auf den servern spielen dürfte.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
Benutzeravatar

Autor
TheDeputy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014 15:56
SteamID: STEAM_0:1:95068428

das waren keine sieben leute. da "oh war doch nur einmal" war darauf bezogen, das sich die leute nicht wieder so enorm aufregen. Ich wurde bereits sau oft gerandom killt und habe mich nie beschwert. finde die konsequenz für mein fehlverhalten ein wenig übertrieben. ein zeit ban würde ich akzeptieren. ich spiele sehr gerne auf den servern und bemühe mich schon seid einiger zeit stammspieler zu werden(wobei es probleme für mich gibt die spielzeit rauszufinden). ich sthe zu meinen taten und übernehme gerne die verantwortung. würde mich nur sehr freuen wenn aus dem perma ban ein zeit ban würde
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich hatte das als "er hat 7 Leute mit der Disko rdmt" von Zero verstanden, setzt den Bann runter auf einen Tag und bitte pass mit den Dingern besser auf oder spring  einfach so...
 
Geschlossen
Gesperrt