Entschuldigung

Antworten

Autor
Lysop
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014 23:12
SteamID: STEAM_0:0:41492618

Guten Tag liebe GMN Community.
Ich weiß das in letzter Zeit viele dumme dinge passiert sind und ich meist dafür verantwortlich war.
Deshalb wollte ich mich nochmal Persönlich bei allen Entschuldigen die ich
angemacht habe.
 
Punish
 
Ich weiß wir hatte unsere streitigkeiten und ich bin immer zu offensive in Diskussionen gegangen
ohne einen wirklichen Grund zu haben und dafür wollte ich mich Entschuldigen.
Ich war auch ziemlich Egoistisch und das war dumm von mir.
Es tut mir leid dich dumm angemacht zu haben und würde es gerne ihrgent wie wieder gut machen.
 
 
Crazy(weiß nicht genau ob du noch so heißt)
 
Auch bei dir wollte ich mich entschuldigen da ich relativ oft Aggro geworden bin
und dich oder andere Member dort mir rein gezogen habe. 
Dafür wollte ich mich entschuldigen und Es tut mir leid sagen.
 
Auch an den gesamten Clan wollte ich mich Entschuldigen.
Ich habe immer gesagt "Nein ich will nie ihn den Clan das ist mir zu dumm , für 10 Euro gerne" und so eine Kacke.
Das möchte ich alles zurück nehmen ihr seid eine sehr Tolle Community vor der ich sehr viel Respekt habe.
Ich versuche mich in den nächsten Wochen zu bessern so das ihr ein andere Bild von mir bekommt.
Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und wünsche euch noch Frohe Ostern.
 
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Zuletzt geändert von Lysop am 06.04.2014 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Erstens sind wir kein Clan sondern eine Community und zweitens deine Aussagen von wegen du würdest niemals zu uns gehören wollen wir müssten dich dafür bezahlen um dich als Member zu bekommen ist in meinen Augen einfach nur Kindisch und fehl am Platz ich nehm gerne deine Entschuldigung an aber meine Meinung bleibt vorerst über dich du benimmst dich in meinen Augen wie ein kleines Kind wahrscheinlich bist du das auch, Ich bin aus diesem Alter leider schon rausgewachsen mit mir kann man sein Spass machen und ich mach auch einiges selbst an Mist viele wissen wie sie mich nehmen sollen. Aber du bist in meinen Augen nicht besser als 2-3 Personen die genauso verschissen haben durch die große Klappe. Respekt das du dich entschuldigt hast hab ich nicht gedacht das du mal zur Vernunft kommst mal schauen was die nächste Zeit mit dir bringt im moment hab ich wie gesagt noch ein ziemlich schlechtes Bild von dir vielleicht ändert sich das ja mal ;-) ich hoffe es zumindest.

Autor
Lysop
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014 23:12
SteamID: STEAM_0:0:41492618

Ich finde es völlig ok was du sagst und gebe dir auch recht , mein Verhalten war Kindisch und das werde ich ändern.
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Wait what? Kann man eine Aufklärung bekommen?
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

^this
 
 
Ich weiß gerade auch nicht so recht was abgeht, aber es wurde ja die gesamte Community angesprochen, also wird man wohl fragen dürfen, oder ? :P
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Autor
Lysop
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014 23:12
SteamID: STEAM_0:0:41492618

Bin ein wenig Dumm gegen über anderen gewesen und habe mich deshalb entschuldigt.
Und da ich nicht genau weiß wer alles betroffen ist habe ich mich bei allen entschuldigt.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Verdammt nochmal, er hat mit Times New Roman geschrieben, wie kann man auf so jemanden sauer sein!
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Also ich hab schon paar mal die Trotzigkeit mitbekommen, muss aber sagen du kannst wenn du willst. Also glaub ich dir das du dich ändern kannst x3
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Antworten