Hey Leute.
Habe seit dem vor-gestrigen Gmod-Update einige Probleme mit dem CSS Content.
Ich sehe teilweise den content nicht.
Die waffen sehe ich zum Teil, manche (wie ak und aug) nicht in den eigenen händen.
Die Sounds haben sich in CS:GO Sounds "verwandelt" und objekte a la vending machine und sofa fehlen komplett. stattdessen sehe ich nur schatten am bode, wo props sein sollten.
Sounds neu und Skins teilweise auch? Sweeet.
Nein. weil man essentielle sachen wie zB die Healstation nicht mehr sehen kann, die silence sniper (lound n kill) nun nicht mehr sichtbar ist bzw zoombar und so laut ist wie die awp.
achja, die awp sprengt nun ohren.
Selbes problem hat Whisky auch..
Hier veranschaulichungen durch meine wundertollen steam-screenshots: http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/
Was ich versucht hab zum Lösen des Problems:
-Cache gelöscht
-Mount & Remount der addons, CS:GO Komplett rausgenommen
-Css komplett rausgenommen (ist klar, das es da nicht geht, nur zur routine]
-Cs:Go deinstalliert
-Gmod deinstalliert
-beides reinstalliert
-Cache gelöscht
-alt+strg+entf
-computer neustart
-steam neustart
-cache gelöscht
-Inhalt auf fehler überprüft
jemand eine idee? Danke schonmal im vorraus!
und ja, css ist gekauft.. kein content pack quatsch
CSS Content Not Working
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 966
- Registriert: 24.12.2013 14:04
- SteamID: STEAM_0:1:20500042
Starte CSS auch mindestens einmal & Joine einem Server für 10 Sek , vlt. hat er auf der Seite was nicht initialisiert.
-
Autor - Fortgeschrittener
- Beiträge: 258
- Registriert: 01.11.2013 00:59
- SteamID: STEAM_0:1:18600220
[quote=TheClonker]
Starte CSS auch mindestens einmal & Joine einem Server für 10 Sek , vlt. hat er auf der Seite was nicht initialisiert.
[/quote]
hab ich nicht hingeschrieben, habe ich aber
ging bis vor dem gmod update ja alles... dachte zuerst das ttt-update hat andere sounds implementiert (warum auch immer)
<div>
</div>
<div>
Was ich grad gefunden hab in der konsole im SANDBOX Wie rekompiliere ich?</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Edit2: Beim Joinen auf Rooftops gibt mir die konsole eine menge mehr aus:</div>
<div> </div>
<div>
</div>
Starte CSS auch mindestens einmal & Joine einem Server für 10 Sek , vlt. hat er auf der Seite was nicht initialisiert.
[/quote]
hab ich nicht hingeschrieben, habe ich aber
ging bis vor dem gmod update ja alles... dachte zuerst das ttt-update hat andere sounds implementiert (warum auch immer)
<div>
Code: Alles auswählen
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: pp/copy)
MDLCache: props\cs_office\Bookshelf3.mdl needs to be recompiled
Error Index File for 'props\cs_office\Bookshelf3.mdl' checksum 1706630721 should be 869777120
<div>
Was ich grad gefunden hab in der konsole im SANDBOX Wie rekompiliere ich?</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Edit2: Beim Joinen auf Rooftops gibt mir die konsole eine menge mehr aus:</div>
<div> </div>
<div>
Code: Alles auswählen
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template003d
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template003h
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template003o
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template002b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template002c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/milflr001
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template003b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor011a_c17
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template006b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template006a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template001f
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template001b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template002i
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_chateau/interiortile02
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: effects/offelevdrsa
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: tile/tileroof004a_c17
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template019c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template013c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/milmirror001
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/citadel_tilefloor016a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor005a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template004b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalroof004a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalroof005a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template013b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen08
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template007b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template013h
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template010g
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen24
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen19
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen15
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor033k
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen20
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen23
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen09
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen07
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template011c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: tile/tileroof004b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen17
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen21
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen01
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen16
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_template021i
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor033k_c17
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: props/plasticceiling003a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: building_template/building_trainstation_template002e
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_nuke/nukwindowa
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: buildings/gen18
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_cbble/trim06
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: brick/brickwall031b
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrrt)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrbk)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrlf)
TTT Client post-init...
Zuletzt geändert von Madara am 05.04.2014 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 206
- Registriert: 03.02.2014 19:44
- SteamID: STEAM_0:1:104227740
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\GarrysMod\garrysmod\addons
Alle Dateien löschen : ) und Workshop Objekte deabonnieren
Alle Dateien löschen : ) und Workshop Objekte deabonnieren
Zuletzt geändert von N O L L A am 05.04.2014 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">
-
Autor - Fortgeschrittener
- Beiträge: 258
- Registriert: 01.11.2013 00:59
- SteamID: STEAM_0:1:18600220
[quote=Zero]
falsch (frage mich general wie du auf die addon's kommst da der direkte css content fehler macht und kein addon)
da es sich aber mitlerweile schon erledigt hatte
madara hatte 2x css drauf und gmod hat den alten content gemounted welcher noch nicht recompiled wurde nach dem steampipe update
[/quote]
Daran lags nicht, existiert immernoch. Hatte es nur damals auf die ssd gepackt, aber nicht davon lesen lassen (ich held)
Jedenfalls meinte whisky, er habe das content pack (von cscheater) direkt in die gmod ordner gezogen. Werde ich gleich mal machen. in der Theorie wird es dann gehen. schreibe, sofern es geht ein edit.
Danke an alle, die bisher schon geholfen haben !! <3
falsch (frage mich general wie du auf die addon's kommst da der direkte css content fehler macht und kein addon)
da es sich aber mitlerweile schon erledigt hatte
madara hatte 2x css drauf und gmod hat den alten content gemounted welcher noch nicht recompiled wurde nach dem steampipe update
[/quote]
Daran lags nicht, existiert immernoch. Hatte es nur damals auf die ssd gepackt, aber nicht davon lesen lassen (ich held)
Jedenfalls meinte whisky, er habe das content pack (von cscheater) direkt in die gmod ordner gezogen. Werde ich gleich mal machen. in der Theorie wird es dann gehen. schreibe, sofern es geht ein edit.
Danke an alle, die bisher schon geholfen haben !! <3
<p class="bbc_center">
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 968
- Registriert: 27.06.2013 21:55
- SteamID: STEAM_0:1:47047052
[quote=Madara]
Daran lags nicht, existiert immernoch. Hatte es nur damals auf die ssd gepackt, aber nicht davon lesen lassen (ich held)
Jedenfalls meinte whisky, er habe das content pack (von cscheater) direkt in die gmod ordner gezogen. Werde ich gleich mal machen. in der Theorie wird es dann gehen. schreibe, sofern es geht ein edit.
Danke an alle, die bisher schon geholfen haben !! <3
[/quote]
Das Content Pack muss NICHT einfach in den GMOD ordner, sondern in den addons Ordner.
Steht doch ganz fett auf der Seite drauf D: UND DANN FRAGEN MICH LEUTE WIE MAN DEN SCHEIß INSTALLIERT!!!!!!!! So alles gut
Daran lags nicht, existiert immernoch. Hatte es nur damals auf die ssd gepackt, aber nicht davon lesen lassen (ich held)
Jedenfalls meinte whisky, er habe das content pack (von cscheater) direkt in die gmod ordner gezogen. Werde ich gleich mal machen. in der Theorie wird es dann gehen. schreibe, sofern es geht ein edit.
Danke an alle, die bisher schon geholfen haben !! <3
[/quote]
Das Content Pack muss NICHT einfach in den GMOD ordner, sondern in den addons Ordner.
Steht doch ganz fett auf der Seite drauf D: UND DANN FRAGEN MICH LEUTE WIE MAN DEN SCHEIß INSTALLIERT!!!!!!!! So alles gut
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.