Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
SlyKing
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2013 17:45

Halli Hallo



Ich wurde gerade gebannt auch wenn ich nicht genau weiß warum. Ich glaube weil ich außversehen jemanden erschoßen habe. Wenn das der Fall war tut es mir außerordentlich leid !



Ich hatte es mit extrem starken Lags zu tun, ich habe um mich geschossen (weil so manchmal die Lags komischerweise weggehen) und habe einen Spieler getroffen



Hoffe ihr entbannt mich nochmal !



Dankschön schonmal im vorraus
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Ich war T und du auch (Map: rooftops - Zeuge: Necroshade) und du zielst auf mich und hast versucht mich zu töten, hast mich auf unter 60 HP gefragt. Das nennst du aus Versehen?
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
SlyKing
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2013 17:45

Das war ein Lag ! Ich hab niemanden gesehen ! Ich bin da gestanden und hab geschossen aber es war niemand vor mir ! Ehrlich !





-> Nebenbei war das meine erste runde TTT und ich bin, neben den lags , sowiso nicht ganz klar gekommen
Benutzeravatar

Autor
SlyKing
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2013 17:45

Okay Dankeschön , wie gesagt kommt nicht wieder vor :)



Werd aber sowiso jetzt erstmal 2 Wochen nicht on kommen - Urlaub ist angesagt !:)



Also vielen Dank nochmal :)
Gesperrt