Blade Symphony

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Guten Abend Community  ;) ,
Ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen das ich mir vor einiger Zeit gekauft habe und recht aktiv Spiele.
 
Blade Symphony ist ein Third Person Kampf Spiel von dem kleinem Entwickler Team Puny Human Games.
Es befindet sich momentan in der Early Access Phase und die Entwickler reichen stets neue Updates rein.
Es gibt 4 Arten von Schwertern, und 4 Klassen mit denen man sich Duellieren kann, wobei der Fokus auf
1. Vs. 1, und 2 Vs. 2 Duelle liegt.
Nach jedem Sieg steigt man in der Rangliste auf.
Spieler unterteilen sich in 4 Ränge, Oak, Iron, Steel, Diamond, und Master.
Das Ziel ist also somit wohl klar. Der beste werden !
Die Community ist nicht sonderlich groß, aber Stabil.
Neulinge werden immer wieder gerne gesehen und durch Ratschläge anderer Spieler dazu
motiviert weiter zu Spielen.
Es gibt auch immer wieder große Turniere.
Hier Duellieren sich Spieler in 1. Vs. 1. Duellen um den ersten Platz. Die Beteiligung am Live Stream ist hierbei sogar
recht groß.
 
Das Spiel kostet momentan 13,99€, und ist meiner Meinung nach Absolut das Geld Wert. Jedenfalls für die, die
nicht auf bloßes rumgehacke stehen. Die richtigen Angriffe im richtigem Moment der einzelnen Klassen können entscheidend in solch einem Duell sein.
 
Ich würde euch jedoch Raten noch bis zum Frühlings/Oster Sale zu warten, und sich vorher noch einige Videos dazu anzuschauen.
Das Spiel ist sicherlich nicht für jeden was.
Und am Anfang wird es wohl auch nicht so aussehen wie man es sich Wünscht, Übung ist hier besonders wichtig.
 
Hier nochmal ne kleine Montage des letzten Turniers.
 

 
 
 
 
 
 
Bild
Benutzeravatar

Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Angeschaut. Sieht verdammt geil aus! Danke :D


Sent from my RM-825_eu_italy_232 using Tapatalk
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

Autor
Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Zum Offizielem Release ists gerade im Angebot.
 
<div>http://store.steampowered.com/app/225600/</div>
<div> </div>
<div>Falls jemand daran interessiert ist sollte er es sich noch bis zum 15. Mai kaufen, bis dahin ist das Angebot noch gültig.</div>
<div>Sind gerade ziemlich viele Noobs unterwegs, einen Gegner zu finden sollte also nicht allzu schwer sein.</div>
<div> </div>
<div>Gestern Abend gabs ein riesiges Event, mit einem Livestream von den Entwicklern.</div>
<div>War verdammt lustig. Sowas wird auch noch in Zukunft stattfinden.</div>
<div> </div>
<div>*Sehe gerade das ich einen Fehler in der Vorstellung gemacht habe.</div>
<div> Es gibt insgesamt 5 Arten von Schwertern, nicht 4.</div>
<div> </div>
<div>
Zuletzt geändert von Frakster am 08.05.2014 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Sieht eientlich recht gut aus, erinnert mich an viele andere Spiele und wie ich sehe is dies ONLINE *_*
Ich habe früher immer Soulcalibour 2 gespielt und war immer traurig weil die Kampagne man nicht wiederholen konnte....
Ich mag solch Spiele aber ich bin noch zwiegespalten ob ich es mir zulegen sollte... Ich wart noch bisschen ab...
Bild
Antworten