More Operatoren

Benutzeravatar

Autor
VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Blubbi ich glaube da wird es dann bewerbungen geben :) Ja hd wieder nen Postfarm sry
Benutzeravatar

LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Da hast du recht (ich bin aber kein Engel)


Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

[quote=Blubbi]
Wenn ihr unbedingt nen neuen Operator wollt nehmt einfach Xere,der hat schließlich kein Leben (naja egt. doch) und ist oft da
[/quote]
Kein Leben.. ich geb dir gleich kein Leben xD
ich bin jeden Tag von 7:30 bis 16:00 arbeiten..
ABER danach bin ich online :P
 
Süßer Blubbi :3
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Madara]
i am an operator and i find that offense.. 
ich bin extremst lange on, gucke oft ins forum und bin andauernd am machen. problem ist, das ich nur ein mensch bin und auch nicht NUR bock auf TTT habe. Sage es immer wieder: Wenn ich nicht aufm server bin könnt ihr mich über steam oder das TS erreichen.


Für die anderen Operatoren spreche ich mal auch:

Sie haben auch nicht immer zeit.


zum Thema:

Mehr operatoren?

Why not, wobei ich persönlich nicht direkt finde das wir mehr brauchen da die server ansich grad recht leer sind...
[/quote]
 
 
Wieso müsst ihr euch denn direkt rechtfertigen (Jalian, Madara)?
Darum geht es hier doch überhaupt nicht.
Es gibt genug Leute die gerne Operator machen möchten und mehr Verantwortung übernehmen möchten, wir wissen doch wer sich letztes mal alles beworben hatte.
Z.B. Blubbi, Xere, meine Wenigkeit.
Bild
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Bloß nicht mehr Operatoren. Nicht noch mehr, die ihren Posten nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Renox]
Bloß nicht mehr Operatoren. Nicht noch mehr, die ihren Posten nicht ernst nehmen.
[/quote]
du willst also sagen das die Operatoren,nur weil sie noch Spaß am spielen haben , ihren Posten nicht ernst nehmen (oder hast du irgendeine Begründung oder ein Beispiel ? der Satz hat die Aussage von nem Stein....)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=VaNiLLeMiLcH]
Ich glaube ich bin nicht der einzige der diese Meinung hat ich glaube die Operatoren wissen selbst auch genau dass mehr gebraucht sind ;)
[/quote]

Doch (vermutlich) und ... Nein!


Wir haben ein Operatorenteam, so effizient wie nie zuvor, tut mir Leid, wir brauchen nicht mehr. Wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Membern und Supportern zu halten. Ohnehin sind die Server eigentlich nur in den Ferien richtig ausgelastet. 


Schönen Tag die Herren!
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=DrunknMonkeyツ]
Doch (vermutlich) und ... Nein!


Wir haben ein Operatorenteam, so effizient wie nie zuvor, tut mir Leid, wir brauchen nicht mehr. Wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Membern und Supportern zu halten. Ohnehin sind die Server eigentlich nur in den Ferien richtig ausgelastet. 


Schönen Tag die Herren!
[/quote]
 
Ruhe auf den billigen Plätzen, wer hat deinen Namen überhaupt wieder rot gemacht :D
Bild
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

drunkn hat recht wir brauchen nicht mehr
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Gesperrt