More Operatoren

Benutzeravatar

GotchYa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2014 22:28
SteamID: STEAM_0:0:58796041

Ich kann da nur zustimmen. Es ist einfach nötig mehr Ordnung auf die Server zu bringen, weil es oft keinen Spaß macht. Es ist keine Seltenheit, dass einfach Leute auf den Server kommen mit der Absicht zu rdmen bis sie Karma-Bann bekommen, oder solange zu Ghosten bis ein Operator online kommt.
 
[quote=sadsad7]
ehm April April?
[/quote]
 
Nein, das ist definitiv KEIN Aprilscherz. Es ist einfach eine Tatsache, dass es zu wenig Operatoren gibt. Wenn dann mal ein Operator online ist, ist er oft auch einfach AFK oder leavt nach 5 Minuten wieder.
 
[quote=TehFocus]
Das ist so nicht korrekt, es sind mehr Operatoren aktiv unterwegs. Du musst verstehen, dass die Server nicht 25/8 besetzt sein können und das es auch mehr als einen Server gibt.
[/quote]
 
Es geht hierbei nicht darum 24/7 oder auch 8 den Server zu besetzen, aber es kann meiner Meinung nach einfach nicht sein, dass auf einem 25 Mann Community Server kein Operator online ist. Es gibt immer jemanden der Mist baut und nicht versteht was er getan hat. Deshalb braucht man einfach Strafen für solche Leute.
 
[quote=Blubbi]
Falls es kein April Scherz ist,es gibt (in meinen Augen) genügend Operatoren die Probleme lösen können,wenn  man sie denn ruft. Das siese Personen auch ein privates Leben haben,somit nicht immer auf jedem server sein können sollte für jeden klar sein,dennoch kommt jeder Operator wenn man ihn ruft.... (5 aktive Operatoren auf 5 Server passt doch....)
[/quote]
 
5 Operatoren reichen nicht für 5 Server, wenn sie einfach nicht aktiv genug sind. Ich will niemanden vorhalten er muss 7 std. am Tag zocken, aber genau deswegen braucht man mehr Operatoren.
 
[quote=Jalian]
Bild
 
Ich schreibe diese Woche schon wieder ne Klausur, dann nächste Woche nochmal 2 Stück, dazwischen darf ich noch mein Portfolio schreiben und BHS analysieren weil ich anscheinend noch nicht genug arbeit habe, ich campe zwar 24/7 das Forum aber ich habe nicht mehr soviel Zeit für TTT als in den Ferien, ich hoffe doch ihr könnt mich da irgendwo verstehen. 
Ich strenge mich doch schon an aber es reisst nicht ab, wenn ich Zeit habe komme ich gerne, aber das ist momentan leider nicht der Fall, ich streng mich doch schon an Mensch  :pug_sad:
[/quote]
 
Das ist ebend der Grund, wenn die Operatoren keine Zeit haben, leiden die Spieler / die Community darunter.
 
Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass es einfach keinen Spaß macht rdmt zu werden und dann auch noch den rdmer nicht bestrafen zu können!
Irgendwann wird ein Meteor auf dich einschlagen....
Und ich hoffe er trifft dich am Kopf !
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... do=leaders
 
Kuck dir einfach mal die Liste an, die ist groß genug, ich für meinen Teil bin so gut wie immer in Steam online, und wenn mich jemand ruft sage ich bestimmt nicht nein, oder sende jemand anderes Vorbei, genauso im TS, ein OP muss ja nicht durchgehen auf dem Server sein, und ich sehe momentan eigentlich keinen Anlass dazu mehr Operatoren zuzulassen, es gibt mehr als genug.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Autor
VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Ja was bringt mir ne Liste wenn keiner da ist ??
 
Es geht auch darum das immer einer aufm Server is dann spielt keiner wilde sau
Zuletzt geändert von VaNiLLeMiLcH am 01.04.2014 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=VaNiLLeMiLcH]
Ja was bringt mir ne Liste wenn keiner da ist ??
 
Es geht auch darum das immer einer aufm Server is dann spielt keiner wilde sau
[/quote]
Nur weil die gerade nicht auf deinem Server spielen/gar nicht spielen heißt das nicht das diese nicht da sind,adde die Operatoren in steam,geh auf teamspeak und schreib diese dort an.....Man findet immer seine Operatoren wenn man sich bemüht.....
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Speedy
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2014 22:15
SteamID: STEAM_0:0:54788932

[quote=Jalian]
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... do=leaders
 
Kuck dir einfach mal die Liste an, die ist groß genug, ich für meinen Teil bin so gut wie immer in Steam online, und wenn mich jemand ruft sage ich bestimmt nicht nein, oder sende jemand anderes Vorbei, genauso im TS, ein OP muss ja nicht durchgehen auf dem Server sein, und ich sehe momentan eigentlich keinen Anlass dazu mehr Operatoren zuzulassen, es gibt mehr als genug.
[/quote]
Stimm ich zu, Das Team besteht aus (Entschuldigung wen ich mich verzählt habe) 17 Personen davon sind 10 Operator also mehr als die hälfte des Teams und damit auch das doppelte deiner geschätzten Zahl! Ich sehe kein zusätzlichen bedarf bei den Operatoren. Außerdem, wie ich schon sagte, sind regelmäßig Operatoren on wen ich Spiele ^^
Benutzeravatar

Autor
VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Es reichen ja auch Member müssen ja keine Operatoren sein es geht ja auch darum wenn nen Member oder Operator drauf is spielt keiner makke
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=VaNiLLeMiLcH]
Es reichen ja auch Member müssen ja keine Operatoren sein es geht ja auch darum wenn nen Member oder Operator drauf is spielt keiner makke
[/quote]
Dann ruf doch einfach die Leute wenn was is, oder verlangst du das die member/Operatoren schauen auf welchem server bereits ein Member/Operator ist und auf diesen dann nicht joint ? (ich joinen meistens/immer spontan auf irgendwelche Server.....)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

wir haben doch whisky
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Speedy
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2014 22:15
SteamID: STEAM_0:0:54788932

[quote=VaNiLLeMiLcH]
Es reichen ja auch Member müssen ja keine Operatoren sein es geht ja auch darum wenn nen Member oder Operator drauf is spielt keiner makke
[/quote]
Wenn du die Member ebenfalls mitzählst dann versteh ich das Problem nicht  :D Ich seh fast 24 Stunden jemanden on ^^

Außerdem ich hatte doch so ein ähnliches Thema erstellt oder nicht? Da kannst du auch nochmal rein gucken und da wird es ebenfalls erklärt warum dies nicht geht.

Du hättest vielleicht damals für Dafür stimmen sollen aber mittlerweile bin ich auch Dagegen ^^ Ich sehe kein Bedarf!  ;)
Gesperrt