Thank you for everything [April Fools' Day]

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Guten Tag/Abend/Morgen Community,


für manche von euch kommt das jetzt nicht plötzlich für andere womöglich schon. Wie viele schon gemerkt haben, war ich die letzten Tage weitaus weniger als gewohnt auf unseren TTT Server, dass hat den Grund, dass mir langsam die Lust auf TTT und generell Garrys Mod vergangen ist. Deshalb habe ich mich gestern in einem Gespräch mit ein paar von euch, dazu entschlossen die Community vorzeitig und bis auf einen unbekannten Zeitraum zu verlassen. 


Euch allen verdanke ich ein fantastisches Jahr in dem ich viele Freundschaften geschlossen habe, die ich auch anstrebe Aufrecht zu erhalten. Gestern Mittag noch, als Clonker mir die User Statistiken vorgelesen hat, kam mir der Gedanke was doch aus dem kleinen 20 Slot Nitrado Server entstanden ist.


Besonderen Dank geht an:


Steath - Danke, dass du mir die Chance gegeben hast, Teil an diesem wunderbaren Projekt zu sein. Ohne dich wäre all das hier nie möglich gewesen.

Clonker - Danke dafür dass du dich Tag für Tag für diese Community aufopferst, mittels deines Wissens, deiner Skills und Geduld ist diese Community entstanden.

Raphael/Malte - Ihr seid (seit) klasse Typen und bringt jederzeit eine gute und ausgeglichene Stimmung in die Community, werde euch vermissen!

GoodGuy - Hab dich zwar in letzter Zeit kaum noch gesprochen, warst aber immer ein guter und fähiger Admin, bin froh dich in der Position zu wissen.

Das gesamte Operatorenteam - Ihr macht einen super Job c:

Blubbi - Cooler Tüp, wir schreiben uns :D

Scumbag - Seitdem du weniger TTT zockst ist es nurnoch halb so lustig!

Schokoladenmilch - Du wirst zu schnell maaad c: Scumbag konnte man besser trollen! c:

alle anderen - Ihr seit (seid) die besten! Es gibt keinen einzigen Member, bei dem ich bereue ihn (mit)aufgenommen zu haben, jeder von euch ist auf seine Weise super!

Wie geht es nun weiter?


Ich werde bis Freitag noch aktiv auf Steam sein, werde vielleicht auch nochmal 1-2 Runden TTT spielen und darf auch noch ruhig angeschrieben und persönlich verabschiedet werden, danach bin ich erstmal 2 Woche mit Freunden mit dem Auto durch Europa (Prüfungsferien, lernen? yolo :D)


Meine Funktion als Admin wird in Zukunft vom Spieler "WHISKY" übernommen, das ganze ist mit Clonker abgesprochen und abgesegnet. Vielen von euch werden nun die Hände ins Gesicht werfen, jedoch habe ich schon oft gesagt, dass viele von euch das Potenzial in Whisky unterschätzen. Whisky ist unser aktivster Spieler, er hat schon mehrmals der Community gespendet und geholfen (Bsp. Mapfixes), ich finde er hat diese Chance verdient! An die Operatoren die sich nun berechtigt benachteiligt fühlen: Taschentuch.


Mir persönlich bleibt jetzt nichts mehr zu sagen, außer das ich die Zeit in dieser Community sehr genossen habe und ein Teil von mir sie auch vermissen wird! 


*Licht geht aus*

*Der Vorhang schließt sich*


Tschüss  :pug_surprised:
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 01.04.2014 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

hauste rein drunkn viel spaß dir noch  warst nen guter admin
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

I will Allways Love YOUUUUUOOOOUUUOOUOUOOOOUUUUUU
Hoffe man hört sich ab und an trotzdem mal im TS würd mich Freuen.
Viel Erfolg für deine Zukunft bist en Klasse Kerl ;-)
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Der verdammte Real-Life-Virus breitet sich verdammt schnell aus :(

Hab 'ne schöne Zeit! Man sieht sich....
Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

:'(((((((((btw am ersten april, rly?
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 01.04.2014 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

SunnyMonster
Anfänger
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2013 19:40
SteamID: STEAM_0:1:66378885

Mann Dürk :'c viel Spaß hoffe das du wieder kommst. :'(
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Bild
 
Aber drunkn, was wird aus unserer Diablo-Karriere?^^
Bild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Ich liebe dich Drunkn und werde dich vermissen :(


Trotzdem wünsche ich dir noch viel spaß
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Der Aprilscherz wird immer schlimmer. :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Ja Ja Ja best Aprilscherz 2014... dann auch noch Whisky :D Der ist Platz 1 mit den meist bekommenen Reports :D
Bild ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH was soll man da noch sagen.. Bye :D
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Gesperrt