Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
ExGame
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2013 00:33
SteamID: STEAM_0:1:62448448

Dein Name: ExGame

SteamID: STEAM_0:1:62448448

Bangrund: RDM

Unban Datum: 3.7.2013

Admin der dich gebannt hat: Weiß ich nicht.






Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

Als ich auf den TTT Server spielte kam ich nochmal von kurzer zeit nachdem ich weg war zurück

Das klingt jetzt komisch aber ich dachte die runde wär vorbei (wo sich alle allgemeine abknallen am rundenende)

Weil auf der leiste unten (wo steht ob man Inno, Traitor oder Dete ist) hab ich nicht hingeguckt und dachte da stand "Round Over"

Als ich dann paar leute getötet habe wurde ich selbst getötet. Ich bekam von dem erst alles mit nachdem ich getötet war und hab dann gelesen

das die Runde erst gestartet ist. Bis dahin war ich selber wenig schockiert. Dann paar sekunden später wurde ich gebannt.

Also war es besser gesagt ein "Unfall" das ist RDM't habe.

Und deswegen bitte ich um entbannung - Danke
Benutzeravatar

ThaRealCamotrax
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2013 15:51
SteamID: STEAM_0:1:41852032

Eigentlich bist du nun selber Schuld, dass wir dich gebannt haben.

Ich verkürze dein Ban auf 12 Stunden.





- Closed -
Gesperrt