Unban LordSyru und LordOllo

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Autor
LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Name: LordSyru

SteamID: STEAM_0:0:83454535

Bangrund: Ghosting

Unban Datum: 3.4.14

Admin der mich gebannt hat: Madara




Liebes Gmod-Network, es tut meinem Bruder und mir sehr leid, dass wir geghostet haben. Zunächst wurden wir gekickt und dann wurden wir als "hurrensöhne" bezeichnet und dan gebannt! Die frage ist nur hat man nich noch eine Chance? Gibt es nich eine erste Ermannung und dann ban ?

Mein Bruder und ich würden gerne weiter auf euren coolen Servern spielen. Wir versprechen das wir NIE wieder ghosten, denn ich weiss dass das echt kacke war.

Lg die lordies


P.s. Bitte verzeiht uns


Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

also als hurensöhne beleidige ich, falls das auf mich gemeint war, sowieso keinen ausser schoko, aber schoko liebt mich dafür.
 
Da der Bann bis zum 3.4.14 läuft, also sowieso sehr gnädig (ich bewundere mich selber) lasse ich den bann bestehen.

Sieh es gleichzeitig als eine Verwarnung; Kommt soetwas noch einmal vor, wird das Urteil nicht so milde sein
 
EDIT: Gleichzeitig eine verwarnung im forum wegen Postspamming. Warum gleich 3 (!!!!!) threads? Einen habe ich gelöscht.

Bild
Zuletzt geändert von Madara am 31.03.2014 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt