Report geschlossen!

Alle Probleme bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Hey ich habe eine Frage was macht man wenn man einen Report bekommt und man will grade darauf antworten aber dann wehcselt die Map und der Report ist weg! Was soll ich dann machn? Dann glauuben die Admins ja ich habe SF begangen :(. Ist mir neulich passiert. Da hatte einer mir einen Report geschickt das ich RDM begangen habe aber das war so... wir waren 4, einer war AFK und der andere wurde getötet dann war es ja klar das der andere T ist. Ich habe ihn gekillt.. er war T und er schickt mir einen Report (RDM KILL)! Und ich konnte nicht darauf antworten weil die Map gewechselt wurde und der Report hat sich deswegen geschlossen!
 
 
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Naja seitdem das ingame-Report-System keine Bann Funktion mehr hat, dient es eigentlich nur den Admins/Operatoren als Hinweis und Schlichtungswerkzeug, aber da 90% der RDMs nach einem Map-Change ohnehin untergehen (schon davor geklärt oder person leavt) und die Reports danach auch für die Admins nichtmehr einzusehen sind, 

Bild


Ich hab noch nie jemanden für SF gebannt wenn er nach einem Mapchange nicht mehr auf dem Server war ^^
Antworten