Facebook GruppeWhat's

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Xkopf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2014 17:18
SteamID: STEAM_0:0:42503040

Ich dacht grad eben ich such euch in Facebook wenn man schon so selten drauf ist und deswegen fragte ich mich warum gibt es eigentlich keine Facebook Gruppe wenn es schon eine What's up Gruppe ist (Versteht mich nicht falsch aber Facebook ist nicht meine Lieblingsseite und ich versuche sie ein wenig zu meiden). Ist nur eine Idee :evil:
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Meinsnt du Chat Gruppe oder Page ? Weil Page haben wir ^^ Obwohl da nicht viel passiert
https://www.facebook.com/gmodNETCommunity
Benutzeravatar

Autor
Xkopf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2014 17:18
SteamID: STEAM_0:0:42503040

Ok danke Clonker wusste ich net du kannst das Thema schließen
Gesperrt