Headshot Bug und SMG Bug

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
CreatorPhoenix
Anfänger
Beiträge: 160
Registriert: 29.03.2014 16:15
SteamID: STEAM_0:1:66486028

Hey ich möchte euch auf 2 Bugs aufmerksam machen.
 
1.
Wenn ich z.b. Traitor bin und jemand untersucht vor mir eine Leiche. Dann nehme ich z.b. eine Deagle und ziel auf seinen Kopf und schieße. Es kommt dann zwar der Sound der kommt wenn man jemanden trifft/killt und es spritzt Blut. Aber derjenige nimmt keinen Schaden. Derjenige merkt das dann und tötet mich! Das ist ziemlich nerfig und regt auf wenn das passiert. Das passiert hin und wieder. Es passiert auch manchmal wenn man auf den Körper schießt aber da nicht so häufig.
 
 
2. Im Spectator DM wenn man mit der SMG (oder wie die auch heißt weis grade nicht auswendig) zoomt, dann zoomt es hinter die Waffe und man sieht nichts.
 
 
Hoffe ihr könnt das patchen...
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Bei 1. Das ist die (hit)shitbox, kann man nicht so einfach ändern und ist leider in ttt so
Bild
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

Nicht nur in TTT das liegt allgemein an Garrys Mod...
Bild

Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^naja, es geht bei vielen spielmods, z.b stronghold
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Welcome to GMod! This guy over here is called S. Hitbox. He is the main reason we hate this place. Over here we have the Server Uplink, bitching around for no reason. And this is the office of Mr. Lua, he makes this all possible, sadly he has cancer since his birth.


I hope you will like your new home.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

ohja die Shitbox xD,ich kann mich noch erinnern wo Cubetek einen Dete 4 mal geheadshotet hat aber er trotzdem überlebt hat : D
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Nummer 2 ist bekannt und in der neuen Version schon gefixt!
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

naja mir ist folgendes aufgefallen: nach meinem ausraster, das payday2 nicht geht, und ich versehentlich gmod gelöscht habe zählt ein deaglemagazin auf dem kopf nicht mehr. kp ob es daran liegt, das ich gmod nicht mehr auf der ssd habe (wegen schnellerem lesen/schreiben ?) oder es allgemein boxt. teste es morgen mal aus, auf die ssd zu packen. denke aber eher die hitbox ist so groß wie [anstößige äusserung zum IQ vieler spieler in ttt] ist.
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Zu erstens habe ich aber auch das Gefühl, dass sich da vor noch nicht so langer Zeit etwas verschlechtert hat.
Wenn ihr aber sagt dass an der Hitbox nichts geändert wurde muss das Einbildung sein. :/
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

SMG Bug ist behoben! Wegen der Hitbox kann ich leider nichts machen :/
Gesperrt