Probs werfen wieder zulassen!

Benutzeravatar

SunnyMonster
Anfänger
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2013 19:40
SteamID: STEAM_0:1:66378885

[quote=eleni]
Wir machen das so - wir hauen WHISKY - er macht das nie wieder und wir können wieder normal TTT spielen :3
Nein jetzt mal ehrlich. Klar kann man damit viel Scheisse bauen aber das ist nunmal nur bei 1% der Fall. Dafür gibt es den Report Thread. Man diskutiert - Findet eine Lösung für dieses EINE Problem und dann hat sichs. Aber die ganze Community beim spielen einzuschränken nur weil irgendwer sich beschwert - ist viel zu viel.
Ich bin total Punish's Meinung - es nimmt einem dem Spaß. Mach Rückgängig Clonker, PLEASE :(
[/quote]
+1 eleni hat recht :c
Bild
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

[quote=Frittenfett]
Dafür... Klar das die Admins deswegen genervt sind, aber wegen einer Person das alles zu entfernen ist zu drastisch und impulsiv.


Warum macht man nicht eine kos regel drauß. wer sich auffällig mit nem Prop verhält, ist dies ein verräterischer Akt.


und gelöst ist das Problem.
[/quote]
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Wird damit rdmt dann wird die Person halt bestraft, dafür muss man nicht sofort eine Waffe verändern..
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Gecko]
Wird damit rdmt dann wird die Person halt bestraft, dafür muss man nicht sofort eine Waffe verändern..
[/quote]
 
Das ist ja genau das Problem und Grund dieser Änderung, es taucht ja im Damage Log nicht auf und man kann nicht immer alles auf dem Server sehen. 
 
Ich persönlich benutz den Magnetostick nur zum transportieren und aus dem Weg räumen von Props.
 
Aber ich möchte euch natürlich nicht den Spaß am Spiel verderben und wenn ich wenigstens einen dazu gebracht habe besser mit dem Teil aufzupassen, war es das ganz fast wert. 
Ich werde mal schauen ob ich ne Möglichkeit finde das ganze im Damage Log sichtbar zu machen. 
 
Also ist wieder so wie früher!
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

[quote=TheClonker]
Das ist ja genau das Problem und Grund dieser Änderung, es taucht ja im Damage Log nicht auf und man kann nicht immer alles auf dem Server sehen. 
 
Ich persönlich benutz den Magnetostick nur zum transportieren und aus dem Weg räumen von Props.
 
Aber ich möchte euch natürlich nicht den Spaß am Spiel verderben und wenn ich wenigstens einen dazu gebracht habe besser mit dem Teil aufzupassen, war es das ganz fast wert. 
Ich werde mal schauen ob ich ne Möglichkeit finde das ganze im Damage Log sichtbar zu machen. 
 
Also ist wieder so wie früher!
[/quote]
Kann man nicht einstellen, dass man sieht wer wann welches Prop aufhebt/fallen lässt (am besten nen extra log)
Also das man sich zusammenreimen kann?
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Wir können ja auch Murder ohne geheime Waffe spielen dann kann man garnichts falsch machen
 
(dafür)
Zuletzt geändert von WHISKY am 28.03.2014 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

[quote=WHISKY]
Wir können ja auch Murder ohne geheime Waffe spielen dann kann man garnichts falsch machen
 
(dafür)
[/quote]
Dein hundertster Beitrag sollte Legendär werden und nicht so etwas...
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Dafür
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Da ist man mal 2h ausgesperrt und dann verpasst man den ganzen Beef!!11!!!elf!!1


Alles in allem ist man meiner Meinung nach schon echt tief unten angelangt wenn man Gebrauch von Kollektivstrafen macht. Den Magnetostick zu entfernen wäre keine Problemlösung sondern lediglich eine Umgehung eines Problems und deshalb hat mir mein old Man immer gesagt: "Sohn, ein Problem zu vermeiden, ist keine Problemlösung, sondern zieht in den meisten Fällen nur noch mehr Probleme mit sich!". Ja mein alter Herr war ein kluger Mann, von ihm habe ich auch die Weisheit niemals eine Alkdusche mit Hochprozentigem nah an einem Feuer zu machen! 


Zu guter letzt bleibt mir noch zu sagen, dass ich es befürworte das der Magnetostick wieder drin ist und an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird!


Soweit aus meinem Nähkästchen! 
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

dafür. magneto stick raus. alle bannen.
server schließen.
 
na ok, dann halt das feature wieder rein
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt