Probs werfen wieder zulassen!

Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Hey,
Ich weiß nicht ob ich einer der wenigen bin die es stört das man keine Probs mehr werfen bzw. schleudern kann aber mich stört es unheimlich und hat mir ne Menge am Spielspass von TTT genommen es war mal lustig jemand als T damit zu töten bzw damit bissi Schwachsinn damit zu machen mir persönlich fehlt es total :( klar sieht man manche kills net im DMG Log aber nichts ist Perfekt und ich glaube auch nicht das ich der einzige bin den es stört also gogo gibt alle mal euren Saft dazu ich will viel positives und negatives lesen !!!
Lg Punish aka Maddolf2k14
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Dafür.
Bild     Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

:thumbsup: 
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Dafür... Klar das die Admins deswegen genervt sind, aber wegen einer Person das alles zu entfernen ist zu drastisch und impulsiv.


Warum macht man nicht eine kos regel drauß. wer sich auffällig mit nem Prop verhält, ist dies ein verräterischer Akt.


und gelöst ist das Problem.
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Danke seh ich genauso Frittenfett also ich finde das dadurch Spieler leaven werden zumindest hab ich seid gestern abend kein bock mehr auf TTT
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

[quote=Frittenfett]
Warum macht man nicht eine kos regel drauß. wer sich auffällig mit nem Prop verhält, ist dies ein verräterischer Akt.


 
[/quote]
Unnötig da die kids dan eh ausrasten und jeden killn der nen prop hat
Zuletzt geändert von Crazy am 28.03.2014 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Ja, Crazy hat da Recht....
Unsere nette Community sucht ja nur Gründe zum töten... ^^
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

Wir machen das so - wir hauen WHISKY - er macht das nie wieder und wir können wieder normal TTT spielen :3
Nein jetzt mal ehrlich. Klar kann man damit viel Scheisse bauen aber das ist nunmal nur bei 1% der Fall. Dafür gibt es den Report Thread. Man diskutiert - Findet eine Lösung für dieses EINE Problem und dann hat sichs. Aber die ganze Community beim spielen einzuschränken nur weil irgendwer sich beschwert - ist viel zu viel.
Ich bin total Punish's Meinung - es nimmt einem dem Spaß. Mach Rückgängig Clonker, PLEASE :(
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Dafür
Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Anfänger
Beiträge: 110
Registriert: 25.12.2013 21:46
SteamID: STEAM_0:0:78102510

Dafür   :thumbsup:
Zuletzt geändert von Honigkuchenpferd am 28.03.2014 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hi :3

 
Gesperrt