Killcam

Benutzeravatar

Autor
Harrybert
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2013 23:13
SteamID: STEAM_0:1:61916352

Hi, ich bins wieder ^^
 
Mir ist letztens einmal aufgefallen das manche mich oder ich manche einfach nur nice killen.
Da hab ich mir überlegt, ob man sowas wie eine Killcam einführen könnte :D
 
Vorteile:
-Kann man nochmal sehen wie man den gekillt hat ^^
-Wär auch gut wenn sowas für Videos helfen könnte (Flachzange)
-Wär cool für sowas ne Forum Ecke zu machen und dort die Videos hochladen kann
 
Nachteile (muss es ja immer geben :c) :
-Nervt wahrscheinlich wenn das immer kommt
-Wenn jeder so ein Video (wenn es jemand überhaupt macht) reinstellt ist die schnell überfüllt und es kommt dann kaum ein richtiges
 
Also seid mal dagegen oder Dafür interessiert mich mal was ihr davon haltet ^^
 
LG der Harry
Zuletzt geändert von Harrybert am 25.03.2014 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Es gibt eine "Killcam" auf Server 5 zwar nicht mit slowmo man sieht aber von wo und mit was.
Bild     Bild
Benutzeravatar

Autor
Harrybert
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2013 23:13
SteamID: STEAM_0:1:61916352

[quote=Malte]
Es gibt eine "Killcam" auf Server 5 zwar nicht mit slowmo man sieht aber von wo und mit was.
[/quote]
ja schon aber nicht wie ich beschrieben hab aber trotzdem danke hab ich nicht gewusst :D
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

+1 wäre schon nett wenn das mit nicht zu viel aufwand realisierbar wäre
Zuletzt geändert von Kira forever (Death Note) am 25.03.2014 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Genau,machen wir bei der Rifle so ein Killcam wie bei Sniper Elite xDD,
 
ne aber wenn die Killcam läuft und du eine AWP in der Hand hast und ein Inno hinter dir steht bischte am Arsch :D
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich stehe in ner Gasse, kille jemand mit der Deagle, will wegrennen, kann aber nicht, weil ich Killcam glotzen muss und werde währenddessen umgenietet.


Dagegen, macht den Spielfluss kaputt.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Jalian]
Ich stehe in ner Gasse, kille jemand mit der Deagle, will wegrennen, kann aber nicht, weil ich Killcam glotzen muss und werde währenddessen umgenietet.


Dagegen, macht den Spielfluss kaputt.
[/quote]
 
^this!
 
Killcam wie du gestorben bist schön und gut aber wie du jemanden gekillt hast ? Bei den ganzen Addons und so weiter bitte nicht vergessen was für ein Spiel wir eigentlich spielen !
 
Stark dagegen, fast schon abgelehnt...
Zuletzt geändert von TheClonker am 26.03.2014 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Harrybert
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2013 23:13
SteamID: STEAM_0:1:61916352

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Jalian" data-cid="17815" data-time="1395813311">
Ich stehe in ner Gasse, kille jemand mit der Deagle, will wegrennen, kann aber nicht, weil ich Killcam glotzen muss und werde währenddessen umgenietet.


Der der stirbt sieht die killcam nicht der Killer/Traitor


Dagegen, macht den Spielfluss kaputt.</blockquote>
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Wie man stirbt - ok
 
Wie man tötet -  http://s3.argim.net/files/r/wtf_boom_.mp3
NEVER NEVER NEVER! D:
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=harry.potter-1]
Vorteile:
-Kann man nochmal sehen wie man den gekillt hat ^^
[/quote]
 
Dann achten sie doch bitte auf ihre Satzstellung, Mister Potter!
 
Trotzdem dagegen, das hier ist TTT und nicht CoD
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Antworten