Terraria Server, gut oder schlecht?

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

EDIT: Der Entschluss ist jetzt auf Starbound gefallen, Grund: Terraria hat kleine und nur eine Welt, Starbound hat mehrere Welten, Planeten und Galaxien. (so bleibt der Spielspaß noch) Und das Plugin für Terraria unterstützt nur die alten Versionen. Tut mir leid an die die Terraria gewählt haben aber ich kann dazu nichts. 
 
 
Jeder kennt Terraria und es ist auch echt cool wenn man zu 4-6 in einer Stadt baut.
Clonker meinte, er wäre bereit einen Server zu machen, aber nur dann wenn es auch mehr spielen. 
 
Wer Terraria nicht kennt:
Bild
 
<div>Graben, Kämpfen, Erkunden, Bauen! In dem Action-Adventure Spiel Terraria ist nichts unmöglich. Die Welt ist Ihre Leinwand, die Erde Ihre Farbe. 

Schnappen Sie sich Ihre Ausrüstung und bauen Sie Waffen zur Bekämpfung verschiedenster Monster. Schaufeln Sie tief, um auch die letzten Bodenschätze zu beanspruchen und Ausrüstungsgegenstände, Geld und andere nützliche Dinge zu finden. Kreieren Sie mit den von Ihnen gesammelten Ressourcen Ihre eigene Welt. Errichten Sie Häuser, Burgen oder ganze Schlösser und schon bald beherbergen Sie Besucher, die Ihnen nützliche Güter verkaufen. 

Doch Vorsicht, die Welt von Terraria hat einige Überraschungen für Sie parat... Sind Sie der Aufgabe gewachsen? 

Hauptmerkmale: 
  • Sandbox-Spiel 
  • Zufällig generierte Welten 
  • Kostenlose Zusatzinhalte
</div>
Kostet bei Steam 10 Euro: http://store.steampowered.com/app/105600/
 
 
Bei der Umfrage gibt es deswegen nur "Ja" weil es scheiß egal ist wer nicht dabei ist, es geht nämlich darum wer dabei ist.
 
 
 
 
Alternativ gibt es noch Starbound.
Haben zwar nicht so viele Leute wie Terraria allerdings müsste man hier keine Plugins installieren weil man wirklich fucking viele Planeten hat.
Zuletzt geändert von LordLavacake am 24.03.2014 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

wenn das länger als 2 tage hält mache ich mit (nich wie letztes mal)
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Vanilla Terraria.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Milkyway
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 09.08.2013 13:30
SteamID: STEAM_0:0:43196260

Immer :P
Bild

Praise the Booty
Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

Gerne doch :)
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Das Ding ist: Leute spielen, nehmen loot, hören auf, loot weg, kein neuer loot da, der mit dem loot spielt nicht, alles loot weg... :(

Somit dagegen...

Starbound Server wäre aber fett!
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

es ging hier glaub ich nicht um dafür oder dagegen, sondern wer mitmachen würde^^
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

starbound Server wäre wirklich fett, nur haben dass nicht die meisten.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Milkyway
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 09.08.2013 13:30
SteamID: STEAM_0:0:43196260

[quote=Dericus]
Das Ding ist: Leute spielen, nehmen loot, hören auf, loot weg, kein neuer loot da, der mit dem loot spielt nicht, alles loot weg... :(

Somit dagegen...
[/quote]
Ja da hat er Recht,ich würde es,wenn es geht,ein Plugin raufmachen wo man mehrere Welten hat.ODER das man bescheid sagt wenn man Bosse oder Wall of Flesh macht :P Sonst würde ja keiner mehr bog haben,wenn einer alles Durchsuchtet.
 
Also wäre ich für mehrere Welten :P
Bild

Praise the Booty
Gesperrt