Abschied.

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.

Autor
dieBackkartoffel
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2013 17:30
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Einige haben sicherlich mitbekommen das ich in letzter Zeit etwas inaktiver bin. Das liegt daran das ich mir einen Virus eingefangen habe den ich "Real-Life" getauft habe. Die Symptome sind zB. das ich keine Lust mehr auf GMod (Videospiele generell) habe, oft rausgehe und ab und zu sogar mit Menschen rede die direkt in meiner Nähe sind, vollkommen ohne Mikrofon!
 
Spaß beiseite, ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, es hat viel Spaß gemacht, aber ich höre jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit auf. Ich muss inzwischen auch mehr für die Schule machen, es ist traurig .___.
 
Bild
 
Besonders werden mir Prof. Scumbag, Jalian, Steath und DrunknMonkey fehlen (wahrscheinlich noch VIELE mehr die mir spontan aber nicht einfallen wollen und die ich hiermit indirekt unabsichtlich verletze...), aber es muss sein ;_____; Ich wünsche jedem der das hier liest noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Leben! Damit ihr mich noch etwas zu Tode haten könnt ohne das es sich anfühlt als würdet ihr mit einer Wand sprechen, schaue ich bis heute 20:00h immer mal wieder in den Thread, danach werde ich wohl auch nicht mehr im Forum aktiv sein.
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

*winke* *winke* Backullus der Erobere....war ne lustige Zeit mit dir
 
Haja man sieht sich bestimmt wieder, in diesem Sinne bis zum Fröhlichen wiedersehen
 
 
mfg Blubbi
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

SunnyMonster
Anfänger
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2013 19:40
SteamID: STEAM_0:1:66378885

:'c Bye Backkartoffel wir werden dich vermissen.

:cc
Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
Viel Glück da draussen! :(
Denn dort gibt es keine respawns ;__;
Und ich hoffe man sieht sich nochmal
 

Oh, Denny boy, the pipes, the pipes are calling

From glen to glen, and down the mountain side

The summer's gone, and all the roses falling

'Tis you, 'tis you must go and I must bide.
Zuletzt geändert von Jalian am 20.03.2014 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

ich habe auf den post "gefällt mir" geklickt um danach "gefällt mir nicht mehr" zu klicken
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

bye :(
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Banjo
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 01.02.2014 15:55
SteamID: STEAM_0:0:77965898

Bye bye


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Fisch
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Pass da draußen auf, es gibt überall Rdmer.
Bild

 
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Machs gut Jung! :)
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

http://a9.g.akamai.net/7/9/29749/v001/b ... LovePM.mp3


Musik an. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle steht bevor! (glaubt mir, ohne musik wirkt es nur halb so gut!!)


War ein schönes Jahr mit dir, ich weiss noch wie wir im Sommer an Strand saßen und gepicknickt haben! Wie ich deiner Mutter beim Buffet Wein über ihr Kleid geschüttet habe! Wie wir bis 15 Uhr Mittags im Bett gekuschelt haben! Wie wir jeden Abend ein Glas Wein getrunken haben! Wie ich mit einem Radio vor deinem Fenster stand! Als wir uns gestritten haben, wegen dieser einer Sache (du weisst was ich meine Baby)! Wie ich dir danach hinterrücks ein Messer in den Rücken gestossen habe! Ich war immer froh wenn du es warst der mich von hinten erstochen hat (wait what)! Wie du mir aus 200m Entfernung den Kopf weggeschossen hast! Wie wir zusammen gesiegt und verloren haben! Wie wir zusammen mitangesehen und mitgeholfen haben wie diese Community entstanden ist! Wie wir zusammen den Sonnenuntergang entgegen gelaufend sind und du plötzlich die Jihad gezogen hast, eine explosive Erfahrung! 


Doch wirklich ist es jetzt  ca ein Jahr her, dass wir uns das erste mal virtuell ermordet haben! Es war ein fesselndes Erlebnis. Und jetzt entlassen wir dich in das aufregende Leben! "Das Leben steckt voller Möglichkeiten, wohingegen der Tod so entgültig ist" (ja ein GoT Zitat! besser "" drummachen c:), denn wie Jalian sagt hat das RealLife keinen Respawn (total der crap man)!


War ne coole Zeit mit dir, Viel Spass und Alles Gute da draussen!  :pug_sad: 

Bild

Wehe dir du machst den Zero und kommst nach 2 Tagen wieder, dann schreib ich nie wieder ne lange Verabschiedung!

 
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 20.03.2014 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt