Einführung für Livecheck/Random Kos

Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Dieses Thema gab es gerade erst... nach wie vor gegen sowas.
 
http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... ive-check/
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Vornwegen Dete KOS setzen -> random KOS -> KOS der ihn KOS gesetzt hat
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Kinq Nothing]
Vornwegen Dete KOS setzen -> random KOS -> KOS der ihn KOS gesetzt hat
[/quote]
 
Das ist doch nur so eine neumodische Erscheinung die von Crazy ins Leben gerufen wurde.
Wenn jemand meint, Dete KOS rufen zu müssen, ist er selbst Schuld.
Dass das niemals ein Traitor machen würde ist auch klar.
Also nur eine Möglichkeit, als Inno schneller die Runde beenden zu können.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=bamelin231]
Sorry, ist aber unsinn. Das gabs vor crazy's einfuehrung auch schon. Aber laut regeln ist ea verboten sprich ban/kickbar. Aber wit bräuchten mal due meinung/ einfuehrung von nem admin oder steath/clonker.
 
[/quote]
 
Wenn jemand den Dete KOS setzt ignoriere ich es in 90% der Fälle, in den anderen 10% setzte ich die Person KOS weil es einfach nervt oder ich schon etwas Verdacht auf sie habe und hoffe das ein dummer T einen Scherz machen wollte.
 
Ich würde es aber schon als Kick/(sehr kurzen) Bann Grund ansehen da die Person ja nichts anderes macht als das Spiel zu stören, den T's dabei noch hilfft und einfach kein Interesse zeigt normal weiterspielen zu wollen. Und sowas brauchen wir einfach nicht auf den Servern ...   
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=bamelin231]
Sorry, ist aber unsinn. Das gabs vor crazy's einfuehrung auch schon. Aber laut regeln ist ea verboten sprich ban/kickbar. Aber wit bräuchten mal due meinung/ einfuehrung von nem admin oder steath/clonker.
[/quote]
 
Ich sehe das so wie Clonker. Das zeigt mir Desinteresse am Mitspielen, wenn man Inno geworden ist.
TTT ist nicht dazu da, auf ne T-Runde zu warten und den Rest der Zeit rumzutrollen.
Man kann auch als Inno anständig spielen und Spaß haben ;)
Dass es das früher auch gab ist mir klar. Nur ist mir das besonders die letzten zwei oder drei Tage aufgefallen, weil Crazy das immer direkt zu Rundenanfang sagt.
Bild
Antworten