Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
MrWater
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2014 11:55
SteamID: STEAM_0:0:65288295

Dein Name: MrWater

SteamID:STEAM_0:0:65288295

Bangrund: Dete Rdm

Unban Datum: Bitte um eine Verkürzung.

Von welchem Server?: Allen.

Admin der dich gebannt hat:
Weis ich nicht, ich bin danach vom Server gegangen (die "Serverflucht"), weil ich keinen Bock mehr hatte von einem Dete angeschossen zu werden.


Wieso sollten wir dich unbannen?:
Also, ich spielte auf der Map Waterworld, wurde Innocent, schnappte mir eine AUG. Als die Runde nun losging, hat der Dete mich 2-3 Mal angeschossen. Ich hasse sowas einfach, deshalb schoss ich auf den Dete. Da die anderen Innos ihm natürlich halfen wurde ich getötet. Wie schon oben erwähnt, ging ich dann vom Server, weil ich auf sowas gerade überhaupt keinen Bock hatte. Als ich heute wieder TTT spielen wollte, merkte ich, dass ich gebannt wurde. Ich bitte um eine Verkürzung des Bans oder vielleicht einen Unban.
 
MfG MrWater

 
Bild
 
 
MrWater
 
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Du wurdest von Madara für eine Woche gebannt.
Deshalb sollten wir warten bis Madara, etwas zu
diesem Thema schreibt.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Mal ein Auszug vom DMG-Log.

Bild


Beschriebener Tathergang stimmt damit überein, dennoch steht in den Regeln, dass man in keinem Fall (inklsuive RDM) als Innocent den Detective schaden darf. 

Bin trotzdem für einen Unban, da mir MrWater auch bisher noch nicht negativ aufgefallen ist.


Damit gebe ich ab an Madara und gehe weiter Dark Souls 2 suchten!

Gelobt sei die Sonne!
Benutzeravatar

Autor
MrWater
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2014 11:55
SteamID: STEAM_0:0:65288295

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bild
 
 
MrWater
 
Benutzeravatar

Autor
MrWater
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2014 11:55
SteamID: STEAM_0:0:65288295

Im Log killt ein T nen anderen T :D
Bild
 
 
MrWater
 
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

[quote=DrunknMonkeyツ]
Mal ein Auszug vom DMG-Log.

Bild


Beschriebener Tathergang stimmt damit überein, dennoch steht in den Regeln, dass man in keinem Fall (inklsuive RDM) als Innocent den Detective schaden darf. 

Bin trotzdem für einen Unban, da mir MrWater auch bisher noch nicht negativ aufgefallen ist.


Damit gebe ich ab an Madara und gehe weiter Dark Souls 2 suchten!

Gelobt sei die Sonne!
[/quote]

Du hast meiner meinung nach aus Frust um dich geschossen. Wollte über diese Sache mit dir darüber sprechen, jedoch kam nichts von dir, MrWater, da du ja auf dem server verschwunden warst..
Deswegen der Wochenban.
 
Jedoch schließe ich mich Drunkn's kleinem Post oben an, und ich werde dich gleich, nachdem ich am pc fertig gearbeitet habe entbannen. also in etwa 30-50 minuten.
 
 
 
 


da dieses :closed: von allen immer so unglaublich hässlich ist, und mich an meine zeit als 13 jähriger eriinnertzz, werde ich nun ein viel erfreulicheres, für jeder man gutes bild Posten:
 
Bild


(nein ernsthaft. ich entbanne MrWater gleich selber)
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt