Unfair den Gästen gegenüber

Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Hallo,
Ich finde den Server recht gut und hatte schon ziemliche Probleme manchmal doch eines
ist mir schon öfters aufgefallen ! Unzwar das, wenn Member, Stammspieler oder Operator (oder höher)
einen Inno RDM und selber Inno sind und SIE WERDEN NICHT BESTRAFT !
Das finde ich richtig unfair. Es gibt zwar Ausnahmen wie ein Duell zwischen zwei Leuten die sich
darauf eingelassen haben aber trotzdem ist es unfair das sie keine Strafe bekommen bzw.
einen Kick oder bann ?
Heisst das jetzt direkt dass wenn man Stammspieler oder höher ist (oder was anderes ist )
dass man sozusagen immer RDM machen darf und nicht bestraft wird ?
Ist nur meine Meinung und soll auch kein Hate sein ..
 
~Rainy
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Es ist nur so, dass bei Stammis oder höher nicht gleich so stark bestraft wird, da man diese Leute kennt. Du wirst kein Stammi wenn du nicht so und so lange gespielt hast und wenn du schon 5 Tage Spielzeit hast, bedeutet das ja auch, dass du nicht gebannt wurdest. Ergo wissen diese Leute wo ihre Grenze ist, also muss man sie nicht gleich bannen. Gäste allerdings sind GÄSTE. Wenn sie dem Gastgeber krumm kommen, fliegen sie halt raus.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Bei Stammis + weiß man, dass sie nicht mutwillig rdmen.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=TehFocus]
Es ist nur so, dass bei Stammis oder höher nicht gleich so stark bestraft wird, da man diese Leute kennt. Du wirst kein Stammi wenn du nicht so und so lange gespielt hast und wenn du schon 5 Tage Spielzeit hast, bedeutet das ja auch, dass du nicht gebannt wurdest. Ergo wissen diese Leute wo ihre Grenze ist, also muss man sie nicht gleich bannen. Gäste allerdings sind GÄSTE. Wenn sie dem Gastgeber krumm kommen, fliegen sie halt raus.
[/quote]
Ich bin gerade am TTT spielen und da tötet ein member 2 innos (mich dabei) einfach so und ich sage bzw. frage kriegt er keinen kik oder slay oder irgendwas und die machen einfach garnichts
wo ich micht schon ziemlich drüber aufrege ,,
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=Dericus]
Bei Stammis + weiß man, dass sie nicht mutwillig rdmen.
[/quote]
hahah
nicht bei allen -.-
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Dann mach ein Report.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=Dericus]
Dann mach ein Report.
[/quote]
dann passiert auch nichts ..
oder sie kommen dann an mit RDM-report
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Wenn ein Report gegen einen Stammi+ kommt und er wirklich einfach so rdmt wurden diese schon oft derankt.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

der Report geht dann wohl an mich und ich äussere mich auch gerne dazu. Ich habe beim Waffenswitchen zu lange gebraucht heißt das Fenster ging zu und habe ausversehen ein Schuss auf dich abgegeben du wolltest mich danach gleich auf deine Verantwortung töten hab also auf das Fass geschossen da ich mich wohl oder übel Wehre. Das war der Grund wieso du laut deiner Meinung RDMT wurdest was in meiner Hinsicht sozusagen Notwehr war hatte der Dete bestätigt ich hab nichts gegen Slays oder mal en paar std aussetzen so sind die Regeln und ich finde diese gelten genauso für uns Member wie für jeden anderen Rang. Also wenn du das als RDM gesehen hast dann tut es mir leid das war keine Absicht für mich war es Notwehr weil ich mich nicht einfach abschiessen lasse.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Warum ist das den Gästen gegenüber unfair? Also ist es deinem Empfinden nach fairer jemanden der monatelang auf unseren Servern spielt, aktiv in der Community mitwirkt und nie negativ aufgefallen ist, für ein RDM genauso zu bestrafen wie jemand der zum ersten mal joined, sofort einen rdmt und dann leavt?


Generell musst du auch unterscheiden, nur wenn ein Innocent einen anderen Innocent tötet, heißt das nicht zwangsläufig das es RDM war (heißt es eigentlich nur in den wenigsten Fällen). Meistens sind es Missverständnisse, Versehen, KOS Gründe usw. 


Ich move das mal in das TTT Forum.


::MOVED::
Gesperrt