Skin/Ragdoll Hilfe im Gmod

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Hey Leute
 
Ich bin langsam am  verzweifeln.
Habe seit einigen Wochen Gmod 13 über Steam geholt.
Damit es reibungslos und Fehlerlos funktioniert habe ich mir auch CS und HL2 geholt.
Jedenfalls siehts nun folgendermassen aus:
Ich benutz den Gmod nur für Ragdoll Posing, macht mir halt ziemlich Spass :3
Und dafür nehm ich halt vorzugsweise Nick und Ellis aus L4D2.
Es würde so tolle Skins im Internet geben, mit anderen Klamotten ect.
Leider funktionieren die ja alle nicht mehr mit dem neuen Gmod..
Ich frage hier, weil ich hoffe/glaube das sich hier viele moddler aufhalten die sich halt mit Skins auskennen.
Ich hätte halt so wahnsinnig gerne ein paar mehr Nick und Ellis Skins die mit dem Gmod funktionieren.
Sowas in der Art:
http://l4d2.gamebanana.com/skins/77954
Oder sowas:
http://l4d2.gamebanana.com/skins/76131
 
Ganz hammer wären auch die: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=97535
 
Frag halt direkt mal, ob das irgendwie machbar wäre, ob das viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die so umzumoddeln das Gmod 13/14 die lesen und laden kann?
Wenn das klappen würde, bzw wenns sich da jemand dazu bereit erklären würde, würd ich natürlich auch was dafür zahlen.
Paysafe für Steamguthaben oder sowas..je nachdem was halt gewünscht wird.
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Also.. ich hab zwar keine Ahnung wie das geht aber HL2 braucht man nicht für GMOD, nicht mehr :P
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Oh, naja das inzwischen egal xD ist eh schon drauf jetzt...
War mir nicht ganz sicher, weil ich letztens auf ner Seite war, wo als Hinweis drinstand das man halt Cs, HL2 und irgend son Kriegsspiel braucht damit Gmod Ordnungsgemäss funktioniert.
Aber njo, ned so schlimm, trotzdem merci für die Info.
 
 
 
PS: Ach fast vergessen, gibts irgendwo Schussfeuer Effekte die funktionieren und nicht die bestehenden überschreiben..?
Der Workshop mag mich anscheinend nicht und erzeugt bei mir im Spiel, Script Errors wenn ich More Emitter Effects abonniere.
Zuletzt geändert von Bubble Flash am 14.03.2014 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Colin
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 16.07.2013 14:42
SteamID: STEAM_0:1:38004777

Hier ist die gefixxte (bzw. in die Gmod13 Addon-Form gesetzte) version vom garrysmod.org link den du oben gepostet hast: https://mega.co.nz/#!o15mSKTY!ztZiI9mXE ... AAti872tGY

Um die Models spawnen zu können brauchst du das Workshop Addon "http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =104603291" 
--TUTORIAL TO SPAWN DA MODELS--
<b>
Spoiler: [+]
</b>
(Einfach auf Spawnlists klicken ---> dann auf das Plus bei Browse ---> dann auf das Plus von Legacy Addons (...) ---> dort dann nur noch das Addon mit dem Namen "L4D2 Frank West Nick skin V2 hexed" auswählen und schon kannst du die Models spawnen.
 
<div style="margin:0px;color:rgb(90,90,90);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:12.727272033691406px;"> </div>
Das sieht dann ungefähr so aus, nur halt dass das Addon dann anders heißt und andere Models zur Auswahl stehen:
-Bild entfernt, da Steam es nicht als Bild ansieht und dann irgend was downloadet, FAK YA VALVE!
<div style="margin:0px;color:rgb(90,90,90);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:12.727272033691406px;"> </div>
 
<b>
</b>

 

MfG Colin. :)

 

////EDIT: Für so was verlangt doch keine Sau Geld. o.O

 

///EDIT da Second: Tutorial hinzugefügt to spawn dat models 
 
///EDIT das Dritte: Bild entfernt, da Steam es nicht als Bild ansieht und dann irgend was downloadet.
Zuletzt geändert von Colin am 14.03.2014 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

OMG! Ich weiss gar nicht wie ich dir dafür danken soll! SUPER!!!
Bist du sicher das du nichts willst? Das macht mich echt grad riesig glücklich ;_; ich hab Wochen nach den Skins gesucht und nichts gefunden.
Ganz, ganz lieben Dank! Dafür muss ich dich einfach mal knuffen* x33
 
 
Klappt soweit super, r_lod 3 ersetzt auch die fehlende Hand.
Hätte nur noch eine Frage, was muss ich tun um den Finger Poser bei den Skins  benutzen zu können?
Hände sind leider noch nicht bearbeitbar.
Ok seh grad jetzt funktioniert bei allen Nicks irgendwie der Fingerposer nicht mehr >.<..
Aber nochmals riesiges Dankeschön!
Zuletzt geändert von Bubble Flash am 14.03.2014 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Ups.. kann meinen Beitrag nicht mehr editieren ... sorry für den Doppelpost.
Also aktuell hab ich wieder das Problem das die Finger nicht ganz bearbeitbar sind.
Sprich Zeige und Mittelfinger.
Ich hab die letzten 1,2 Wochen mit einem Befehl das ganze hinbekommen, das die ganze Hand bearbeitbar ist.
Aber jetzt naja wieder das altbekannte Fingerproblem da..
 
 
Mit dem Consolen Befehl:
AddCSLuaFile( "shared.lua" )
SWEP.Weight = 5

SWEP.AutoSwitchTo = false

SWEP.AutoSwitchFrom = false
SWEP.HoldType = "fist"
 
Ging es irgendwie Zeitweise gut, aber jetzt scheint das nicht mehr zu gehen..Bild
Zuletzt geändert von Bubble Flash am 14.03.2014 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt