Frage zu Serverregeln

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Ist das Schießen mit einem MelonenLauncher durch eine Glasscheibe (z.B. aus dem T-Room heraus) ein Banngrund wegen Bugusing?


Ich hatte es schon bei anderen gesehen und war auch selber schon durch so was gestorben, aber als ich es selber tat wurde ich von einem Member darauf hingewiesen, dass ich Bugusing betreibe und das ein Banngrund ist.


Gesendet von geklautem Handy mit gecrackter App.
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Meinst du bei 67th_way im T-Room? Wenn ja, JA ist es buggusing.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Wenn sowas schon klären...
Wenn ich die Axt bei Rooftops im preparing Auflade und dann auf eine Brücke lege, dann die Runde beginnt und einer da stirbt...
Ist es KOS Grund?
Kill Grund?
Ban Grund?
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Autor
Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Ich wurde auf der Map MinecraftCity darauf hingewiesen....Ich denke aber, dass die Antwort für MinecraftCity die gleiche ist.

Danke für die schnelle Antwort.


Gesendet von geklautem Handy mit gecrackter App.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Als Zusatz zu Dericus' Frage:


Wenn ich im Preparing ein KOS auf mich verursache, bin ich dann nach Beginn der Runde auch KOS? Z.B. wird der Tester gerne im Preparing zerstört und keinen interessiert es danach.


Gesendet von geklautem Handy mit gecrackter App.
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Müsste man echt mal klären! :o 
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Mit Melonlauncher durch Wände schiessen zu können ist nicht gedacht und deshalb bugusing.
 
::EDIT::


Zu Dericus 100% Offtopic Einwand: Dazu gibt es im Moment noch keine Regel, müsste aber diskutiert werden, vorallem wegen Tester im preparing zerstören usw. Obwohl es ja eigentlich schon ziemlich trollig ist wenn man die Axt auflädt und irgendwo hinlegt ohne zu wissen ob man Inno oder T wird, sollte man Inno sein und 2 Leute sterben von der Axt, wäre das dann nicht trotzdem RDM? Sollte vielleicht ein Dete dadurch sterben, wäre es dann Dete RDM? Dafür würde ich eine Woche bannen. 
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 14.03.2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

[quote=DrunknMonkeyツ]
Mit Melonlauncher durch Wände schiessen zu können ist nicht gedacht und deshalb bugusing.
 
::EDIT::


Zu Dericus 100% Offtopic Einwand: Dazu gibt es im Moment noch keine Regel, müsste aber diskutiert werden, vorallem wegen Tester im preparing zerstören usw. Obwohl es ja eigentlich schon ziemlich trollig ist wenn man die Axt auflädt und irgendwo hinlegt ohne zu wissen ob man Inno oder T wird, sollte man Inno sein und 2 Leute sterben von der Axt, wäre das dann nicht trotzdem RDM? Sollte vielleicht ein Dete dadurch sterben, wäre es dann Dete RDM? Dafür würde ich eine Woche bannen. 
[/quote]
 
Aber Axt aufladen ist doch immer so lustig Q_Q
Bild

 
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

@ Serguzim: Bugusing = Kick/Ban Grund


@Dericus: (Meine Meinung) Was im Preparing passiert, passiert im Preparing. Keine Schuld danach.



Gerade wenn es ums Axt aufladen geht: Man hat nur die Chance die Axt im Preparing aufzuladen, wenn es die aller erste Runde auf Rooftops ist.

Da hat man nämlich extra Zeit. In den darauf folgenden Runden reicht die Preparing-Zeit nicht aus, die Axt zu holen und sie aufzuladen ohne zu wissen, was man wird.


Auch sonstige mögliche KOS-Gründe, welche man im Praparing ausführen kann (sprich T-Tester kaputt machen,...), haben meiner Meinung nach kein Anrecht darauf, ab Start der Runde immer noch durchgesetzt zu werden.


Ausnahme: Propsurfing im Preparing. Weil man dann immernoch an Orte gelangen kann, die einem einen Vorteil den anderen gegenüber bietet.
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

[quote=Flachzange]
@ Serguzim: Bugusing = Kick/Ban Grund


@Dericus: (Meine Meinung) Was im Preparing passiert, passiert im Preparing. Keine Schuld danach.



Gerade wenn es ums Axt aufladen geht: Man hat nur die Chance die Axt im Preparing aufzuladen, wenn es die aller erste Runde auf Rooftops ist.

Da hat man nämlich extra Zeit. In den darauf folgenden Runden reicht die Preparing-Zeit nicht aus, die Axt zu holen und sie aufzuladen ohne zu wissen, was man wird.


Auch sonstige mögliche KOS-Gründe, welche man im Praparing ausführen kann (sprich T-Tester kaputt machen,...), haben meiner Meinung nach kein Anrecht darauf, ab Start der Runde immer noch durchgesetzt zu werden.


Ausnahme: Propsurfing im Preparing. Weil man dann immernoch an Orte gelangen kann, die einem einen Vorteil den anderen gegenüber bietet.
[/quote]
^ this
Bild

 
Antworten