round end sounds

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

buggen etwas:

-echt starke verzögerung teilweise (mehrere sekunden)
-ab und an kommt garkein lied (n/a)
-extreme lautstärke, auch im hintergrund (wenn gmod minimiert )
 
kurz und bündig
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Seitdem das System drauf ist, ist es für mich unspielbar auf den Servern geworden.
Ich kann mich alle paar Sekunden für richtig lange Zeit nicht bewegen, dann für paar Sekunden wieder, dann wieder nicht. Als hätte man extrem starke Laggs.
Allerdings funktioniert währenddessen der Voice Chat einwandfrei.
Bin nicht der einzige mit dem Problem.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

man kann auch nicht mehr stopsound machen während des liedes. :(
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Die Lags Ingame haben mit dem System nichts zu tuen, das würde eher das Bannsystem sein ... 
Die Verzögerung kommt leider von deiner langsamen Internetleitung, und das der Sound auch minimiert spielt ist ein Garrys Mod, warum auch immer, eingebaut!
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

"von deiner langsamen internetleitung" ich hatte es auch grade, internet lief genauso "schnell" wie vorher auch immer, konnte mich nicht bewegen für eine sekunden, beim endround sound hing es komplett
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

also die Sounds abzuspielen wenn minimiert ist ein echt geiles feature, verstehe euer Problem ist. wenn man aufn desktop ist, weil der anblick der aktionen der noob Ts zu anstrengend ist, wird man informiert das die Runde vorbei ist und man kann wieder Spaß haben...

nie wieder ghosten... xD


schreibe per Handy, also kommt mir nicht mit Rechtschreibung.
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

[quote=Madara]
buggen etwas:

-echt starke verzögerung teilweise (mehrere sekunden)
-ab und an kommt garkein lied (n/a)
-extreme lautstärke, auch im hintergrund (wenn gmod minimiert )
 
kurz und bündig
[/quote]
 
Die verzögerung kommt daher: die sounds werden nun nicht mehr vom client abgespielt sondern werden gestreamt. durch mein kartoffelinternett (6000 leitung) hat das runterladen halt einen moment gedauert.

Die lautstärke wurde angepasst.


alles geklärt, daher pizza!
 
 
Bild
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt