Knils stellt sich vor

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Knils
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2014 15:15
SteamID: STEAM_0:0:57746150

Name: Nils 
Ingame-Name: Knils
Geburtsdatum/Alter: 06.07.2000/ 13
Steam-ID: STEAM_0:0:57746150
 
Hallo! Wie ihr es wahrscheinlich schon gelesen habt heiße ich Nils und bin leider erst 13, deswegen ist das hier keine Bewerbung um den Stammspieler-Rang, sonder nur meine Vorstellung. Obwohl ich 13 bin habe ich keinesfalls die Spielweise oder das Verhalten eines Kiddies und bin mit 1,75 m auch ein bisschen groß für mein Alter! Zu meiner Person bzw. meinem Charaktertyp kann ich nicht sehr viel sagen, da muss jeder selbst entscheiden, für welche Art Person er mich hält. Ich mag natürlich wie jeder Teenager in meinem Alter Musik, am meisten höre ich etwas in Richtung Elektro, wie z.B. Dubstep. Bei Filmen bin ich nicht sehr auf ein Genre konzentriert, ich gucke fast alles außer Romanzen oder Dramen und am meisten gucke ich Serien wie Game of Thrones, The Big Bang Theory oder Breaking Bad, also ziemlich viel aus dem Amerikanischem Fernsehen. In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne und mache, da ich eine etwas überdurchschnittliche Vorstellungskraft habe auch Kreatives, also ich zeichne oder schreibe gerne, das zwar nicht sehr gut, aber es macht trotzdem Spaß. Dem hinzu bin ich noch sehr interessiert an Naturwissenschaften und das in Kombination mit dem etwas überdurchschnittlichem Englischverstehens, das aus dem Zocken und diesen typischen amerikanischen Serien , die ich auf Englisch schaue, resultiert hat sich im letzten Jahr (Halbjahreszeugnis) meine Notenspiegel fast um eine Note verbessert, so stehe ich mit einem 2,1er Schnitt in der 8. Klasse auf dem Gymnasium nicht sehr schlecht. Ich plane trotz meiner Interesse an Physik und Chemie keine berufliche Karriere in diesem Bereich sonder möchte später einmal Entwickler werden, da das wahrscheinlich ziemlich schwer wird, denke ich auch darüber nach, etwas als z.B. Webdesigner zu machen. Zurzeit genieße ich natürlich noch die Vorzüge und die Freizeit, die man als Kind bzw. Schüler auch genießen sollte. :)
 
Ich bin wie die meisten aus Zufall auf die GMN gestoßen, ich glaube es war Server 4. Der Grund, warum ich auf de Servern geblieben bin war nicht z.B. die Waffen oder die Maps, sondern die Personen, die man auf den Servern trifft. Denn dort sind ziemlich viele individuelle Charaktertypen unterwegs, die von total überdreht und verrückt über den Vollzeit gute Laune Typ bis hin zum total entspanntem und ruhigem Typ reichen, alle sind verschieden, doch eins habe alle gemeinsam, ihre herausragende Sympathie, bis jetzt, ich hoffe es wird sich auch nicht ändern, habe ich nur nette Personen getroffen mit den man vernünftig spielen und viel Spaß haben kann und genau aus dem Grund habe ich mich entschieden mich auch nun endlich in die Community zu intrigieren.
 
Wer, trotz diesem etwas ausführlicherem Text, noch Fragen hat kann mich natürlich bei Steam adden.
 
Da ich mit 13 noch nicht das Alter erreicht habe um Stammspieler zu werden, muss ich glaube ich auch kein Foto meiner Spielzeit posten, falls das nicht der Fall ist, tut es mir leid und werde es natürlich nachreichen.
 
Das war's! ^^
Zuletzt geändert von Knils am 11.03.2014 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Lange Vorstellung, wow. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bild
 
Willkommen im Forum  :pug_wink: 
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

Willkommen im Forum  :pug_razzing:
Bild
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Bild
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Willkommen im Forum ;)
Bild
Benutzeravatar

Ace_Fish
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 02.11.2013 01:43
SteamID: STEAM_0:1:35032823

Obwohl du 13 bist bekommst du es hin eine gute Vorstellung zu schreiben.
 
Willkommen :)
MFG

 
NA DER AIDS FISH
 
 
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Willkommen im Forum
gute Vorstellung
Benutzeravatar

Herby
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2014 22:10
SteamID: STEAM_0:0:79121663

Willkommen Prof/Serienjunkie|Knils ; D
<div style="text-align:center;">Bild</div>
    
 
 
Benutzeravatar

VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Hey Knils :)
Gesperrt