Entschuldigung von Rainy 名

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Hey,
Ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen.
Hauptsächlich geht diese Entschuldigung an Philipp.
Ich weiß ich habe bei meinem RDM alles falsch gemacht und du hattest Recht mit allem.
Ich hatte die Leiche wirklich nicht identifiziert und mein Grund danach war auch ziemlich kindisch.
Das muss ich zugeben.
Auch wenn du meine Entschuldigung vlt. trotzdem nicht annehmst möchte ich allen klar stellen, dass es
mir leid tut und ich diese Aktion für immer vergessen will und ihr hoffentlich auch!
Das soll jetzt nicht mit der Verkürzung (wenn ich eine bekommen habe) zu tun habe.
Ich habe jetzt schon seit meinem Bann ein sehr schlechtes Gewissen und ja ..
Das war alles.
 
~Rainy
Benutzeravatar

Milkyway
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 09.08.2013 13:30
SteamID: STEAM_0:0:43196260

Mir bisst du auch schon öfters schlecht aufgefallen...
Bild

Praise the Booty
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=Dr.Milkyway]
Mir bisst du auch schon öfters schlecht aufgefallen...
[/quote]
Könntest du mit ein paar Beispiele geben ?
Nur damit ich mein Verhalten verbessern kann, denn ich will hier auf dem Server noch was erreichen.
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

[quote=Dr.Milkyway]
Mir bisst du auch schon öfters schlecht aufgefallen...
[/quote]
Du auch.....^^
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

[quote=Dr.Milkyway]
Mir bisst du auch schon öfters schlecht aufgefallen...
[/quote]
 
 
[quote=Rainy]
Könntest du mit ein paar Beispiele geben ?
Nur damit ich mein Verhalten verbessern kann, denn ich will hier auf dem Server noch was erreichen.
[/quote]
 
Naja so schwer ist es ja nicht niemand zu RDMen/Beleidigen/Trollen/Nerven oder einfach sich dumm anstellen ^^
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Milkyway
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 09.08.2013 13:30
SteamID: STEAM_0:0:43196260

[quote=Newdarkneoss]
Du auch..... ^^
[/quote]
Bild
Bild

Praise the Booty
Benutzeravatar

Herby
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2014 22:10
SteamID: STEAM_0:0:79121663

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Hypotenuse" data-cid="16492" data-time="1394314324">
Er hat sich offiziell vor allen Leuten entschuldigt, muss man mehr dazu sagen?</blockquote>


Ich weiß ich habe hier nichts zu suchen ich bin aber oft mit Philipp im ts und er hat gesagt er nimmt die Entschuldigung nicht an da er in der letzten Zeit immer wenn er T ist gerdmt wird ; D
<div style="text-align:center;">Bild</div>
    
 
 
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Kopf hoch, Augen zu und durch!
 
 
Ein Zeichen wahrer Größe, sich zweimal offen vor der Welt zu entschuldigen und seine Fehler einzugestehen. Das kann bei weitem nicht jeder, weder digital noch IRL.
 
 
Würde mich freuen, so jemanden wie dich aktiver im Forum zu sehen :P
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

[quote=FloFlo_192]
Ich weiß ich habe hier nichts zu suchen ich bin aber oft mit Philipp im ts und er hat gesagt er nimmt die Entschuldigung nicht an da er in der letzten Zeit immer wenn er T ist gerdmt wird ; D
[/quote]
Kindisch....
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Gesperrt