Bitte unbannt mich

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Bananenkrieger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2014 14:05
SteamID: bennet215

Dein Name: Bananenkrieger

SteamID: bennet215

Bangrund: rdm+ serverleave

Unban Datum: sofort?

Von welchem Server?: Trouble in Terrorist Town

Admin der dich gebannt hat:  weiß ich nicht mer



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Hallo ich spiele schon eine sehr lange zeit auf eurem server und bin noch nie wegen schlechtem verhalten aufgefallen...
vor ein paar monaten wurde ich dann aus mir unerklärlichen gründen gebannt und würde nun gerne mal wieder auf eurem server spielen
ich habe nicht vor zu rdmen oder sonst irgendwas ich möchte eigentlich nur ein bisschen ttt spielen,
vielen dank
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

bennet215 ist keine Steam ID, ohne die ID kann ich nicht sehen wer dich wann warum gebannt hat.
 
Wenn du deine Steam ID herausfinden willst benutze Seiten wie <a class="bbc_url" href="http://www.steamidfinder.com/" title="Externer Link">http://www.steamidfinder.com</a>
Zuletzt geändert von Jalian am 04.03.2014 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Unban genehmigt 

::CLOSED::
Gesperrt