Unbanrequest

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Espace
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2013 02:12
SteamID: STEAM_0:1:5802824

Moin,
 
keine Ahnung was euch elyptic erzählt hat. Ich hatte ihn angehittet...nicht mal gekilled.
 
Grund: Ich hatte ihn nur drauf hingewiesen, das es ein Kos Grund ist, wenn er einen Inno tötet, auch wenn dieser im chat schreibt :" Tötet mich!".
Daraufhin hat er mich per Voice beleidigt.
 
Nachträgliche Betrachtung: Ich hätte mich nicht hinreißen lassen sollen, auf ihn zu schießen. Das war ein Fehler.
 
Bitte: Bitte um Entbannung, bzw. falls der Ban bestehen bleibt, dass auch elyptic für diese Zeit aussetzen muss.
 
LG Espace
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

Also was Espace sagt kann ich beweißen.
Elyptic hat Espace beleidigt und das random shooting von dir an Elyptic war nicht ok sowie die beleidigung von ihm
 
 
 
 
 
[Nic]xKore
Zuletzt geändert von [Nic]xKore am 01.03.2014 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Du bist eigentlich schon lange genug dabei um das zu wissen:


"Dein Name:
SteamID:

Bangrund:

Unban Datum:

Von welchem Server?:

Admin der dich gebannt hat: 



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

"
Benutzeravatar

Autor
Espace
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2013 02:12
SteamID: STEAM_0:1:5802824

Dein Name: Espace
SteamID: STEAM_0:1:5802824
Bangrund: Random anhitten und Serverflucht
Unban Datum: 03/03/2014 12:36
Von welchem Server?: German TTT #2 | FastDL | by gmod-networks.net
Admin der dich gebannt hat:
Admin: Madara (STEAM_0:1:18600220)
 
keine Ahnung was euch elyptic erzählt hat. Ich hatte ihn angehittet...nicht mal gekilled.
Grund: Ich hatte ihn nur drauf hingewiesen, das es ein Kos Grund ist, wenn er einen Inno tötet, auch wenn dieser im chat schreibt :" Tötet mich!".
Daraufhin hat er mich per Voice beleidigt.
Nachträgliche Betrachtung: Ich hätte mich nicht hinreißen lassen sollen, auf ihn zu schießen. Das war ein Fehler.
Bitte: Bitte um Entbannung, bzw. falls der Ban bestehen bleibt, dass auch elyptic für diese Zeit aussetzen muss.
 
Kann das leider nicht editen, deswegen ein neuer Post.
Zuletzt geändert von Espace am 01.03.2014 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Admin der dich gebannt hat" und Server berichtigt
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

habe dich gebannt, da du in der runde, am anfang mehrere leute angehittet hast, und dann geleavt bist. 

Bei fragen komm ruhig ins ts, dann bereden wir den kram dort.
Ich verringere, aufgrund der "mühe" den ban um einen tag!
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt