Die Spawn's sind wohlmöglich verbuggt

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Guten Abend.


Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass AB UND ZU bei einem neuen Rundenstart man dort spawnt, wo man sich als Spectator zuvor befunden hat.

Ich kann wirklich noch nicht einschätzen, ob dies map-bezogen ist und in welcher Häufigkeit es auftritt.

z.B. kann ich mich dran erinnern, dass ich mich als Spectator bei Rundenende im Traitorroom auf 67th_way befunden habe, und auch dort gespawnt bin.

Oder das sich schon beschwert wurde, dass sie in der Wand gespawnt sind.

Bisher habe ich per !slay * und !respawn * die Lage klären können.


Vielleicht kann da ja mal jemand (Clonker, etc.) nachsehen, ob etwas falsch im Script vorliegt.


Falls es nochmal passiert, werde ich mal drauf achten, ob Script Errors erscheinen.

& vllt kann ja jemand noch genaueres zu schreiben, wenn ihnen das auch schon mal aufgefallen ist.


Flachi♥
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Ist mir vor zwei Tagen oder so mal auf 67th Way passiert, wobei ich aber gar nicht tot war.
Ich war der letzte Überlebende am Rundenende und bin fast 100% am selben Ort gespawnt, wo ich zuletzt stand... nur meine Blickrichtung hat sich leicht geändert aber kann auch Einbildung gewesen sein.
Das vielleicht nur als Ergänzung zu Flachzanges Post. Ich dachte, das wäre Zufall gewesen, aber wo ich das hier lese passt das.
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Das könnte passieren wenn die Map nicht genug Spawnpunkte hat und der Server schön voll ist, ich schau mal. 
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

War letztens einmal bei Community Pool passiert, da gibt es eigentlich genug Spawnpunkte. Zumindest bei 30 Spielern (Server voll) war sowas noch nicht passiert.
Bild

 
Gesperrt