Mafia

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten

Autor
Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:40647041

schoko wurde erfolgreich exekutiert und es war nichts auffälliges an ihm... mal was anderes: immer noch haben nicht alle gevotet wenn man sich bei einem Spiel einträgt gilt es als unhöflich dann nicht mitzumachen!!! wer morgen nicht mitstimmt ist disqualifiziert und vllt muss ich dann auch nochmal ein paar mafia neu verteilen...zussätzlich werden diese nicht noch einmal für das spiel zugelassen!!!!!
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD

sadsad7
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:37599512

[quote=Kira forever (Death Note)]
schoko wurde erfolgreich exekutiert und es war nichts auffälliges an ihm... mal was anderes: immer noch haben nicht alle gevotet wenn man sich bei einem Spiel einträgt gilt es als unhöflich dann nicht mitzumachen!!! wer morgen nicht mitstimmt ist disqualifiziert und vllt muss ich dann auch nochmal ein paar mafia neu verteilen...zussätzlich werden diese nicht noch einmal für das spiel zugelassen!!!!!
[/quote]
Also heisst das auf gut Deutsch.
Einige mafiosi sind inaktiv? :D

Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=sadsad7]
[/quote]
sieht wohl so aus deswegen vote (leider erst um 6 Uhr nochmal) ich für HugAttackKitten...
Zuletzt geändert von Blubbi am 05.03.2014 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

[quote=Blubbi]
sieht wohl so aus deswegen vote ich für HugAttackKitten...
[/quote]

Du darfst erst ab 6 Uhr voten

sadsad7
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Dann vote ich jetzt für hug ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Safty
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:26999902

HugAttackKitten muss sterben!
Zu tief schläft das, was Liebe und Wärme war. Seelenloser Staub
rinnt durch die Löcher meiner Hände, Asche zu Aschen. Bestände
Legende. Lenke Klagegesänge durch die schweigende Menge,
zitternde Stimmen durchschlagen Zimmerwände.Anfang und Ende,
zwei Zyklen, ein Eid. Alpha und Omega, was ist schon für die Ewigkeit?
Bild

Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=sadsad7]
[/quote]

[quote=Blubbi]
sieht wohl so aus deswegen vote ich für HugAttackKitten...
[/quote]
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=DrunknMonkeyツ]
Du darfst erst ab 6 Uhr voten
[/quote]

Ich vote für drunkn. Wegen Spielverderber :D
Bild

Autor
Fortgeschrittener

als wir drunken aufsuchten um ihm die entscheidung von r3d  mitzuteilen, sahen wir, dass er sich erhängt hat.....es scheint kein selbstmord gewesen zu sein, da unter seinen fingernägeln noch hautreste sind, schade, dass wir nicht einfach von jedem dna-proben nehmen können, sodass wir bis nach dem Tod eines mafiosi warten müssen, um den mörder zu finden (shanks bekommt noch eine stimme)
Zuletzt geändert von Kira forever (Death Note) am 06.03.2014 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD

Autor
Fortgeschrittener

maaan ich hab das eig. schon in der nacht alles geschrieben aber das inet ist halt kacke hier....: ich habe das nur gesagt, damit die imunität gewahrt wird (auch wenn ich das genausogut sagen könnte um die aufmerksamkeit von den afk-lern abzulenken.....aber das könnte auch teil sein damit ihr für einen afk-ler votet....man man man ihr solltet besser nichts auf die ooc aussagen von mir geben^^)
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Antworten