<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="DrunknMonkeyツ" data-cid="18738" data-time="1396437698">Armer Schoko... XBoxe One? ... hmm... wer hat eine Xbone? Ich hab schon ein paar Verdächtige (ca.16), aber noch keine Beweise.</blockquote>
Kira sagte, dass er durch SEINEN Xbox Controller gestorben ist.
<div>Da sich meine Kenntnis der Mitspieler immer noch nicht gebessert hat, werde ich mich erneut einem meiner Mitstreiter anschließen und wähle Sir. SadSad aus, der bis zum Morgengrauen exekutiert werden soll.</div>
[/quote]
Not sure if delayed April fools.
Zuletzt geändert von r3d Shanks am 02.04.2014 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir (wenigstens etwas oder leute ?)
Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)
Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi. Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame ) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)
Saad Man : War lustig werde dich vermissen. (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )
mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen