Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Jalian, Metin 2 hab ich auch ne zeitlang gespielt. Seltsamerweise immer alleine, Freunde von mir haben fast zur selben Zeit gespielt aber auf nem anderen Server, das wusste ich nicht :/

Weil mein jetziger Name nicht so nen großen Hintergrund hat, was anderes vorweg.
Einer meiner ersten Nicknames war Nex, so hieß ich damals in Freewar (kennt das irgendwer? Eine Art RPG als Browsergame).
Irgendwie bin ich darauf gekommen, das als eine Art Abkürzung zu sehen und ich habe mich NeoXtreem genannt.
So heiße ich auch heute noch in WoW und paar anderen Games.

Shanks habe ich mich während meiner Zeit bei CSS genannt, als ich viel Jail gespielt habe.
Zuerst r3d_Sh4nks, dann halt irgendwann r3d Shanks.
Liegt natürlich daran, dass One Piece mein absoluter Lieblingsmanga ist. Sich Luffy zu nennen kam mir irgendwie zu Mainstream vor und ich fand sowieso Shanks mit den roten Haaren als einen der Yonko cool. Obwohl ich damals noch gar nicht die ganzen Hintergründe kannte, die Serie ist ja leider im deutschen nur bis Folge 400 synchronisiert.
Bild

TiGr3x
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Tigrex / TiGr3x (geändert) = von Monsterhunter ( habe es selber nicht gespielt nur mal so aufgeschnappt :whistling:  ) 

XVIII =  für mein Alter  :pug_razzing:

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Ich war früher auf der Xbox in verschiedenen Trickshot Clans (iiiiiiiih er hat getrickshottetestd bähnhfs). Als ich keinen Bock mehr auf den Mist hatte habe ich mir einen neuen Gamertag gesucht.
Zu dieser Zeit habe ich Guitar Hero Metallica regelrecht gesuchtet. Aus dem Lied "King Nothing" [media]http://a.tumblr.com/tumblr_mmfny6atHm1rrszdvo1.mp3[/media] ergab sich dann Kinq Nothing mit "q",
da der Originalname urheberrechtlich geschützt ist musste ich das "g" durch ein "q" ersetzen.

Meinen Spitznamen Haggard habe ich von meinem ersten Xbox Gamertag.

Auf den Namen kam ich durch diesen coolen Tüp aus Bad Company:
Bild
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 13.01.2014 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3

Lord_Dragmore
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:40076584

wohaha da wirds bei mir schon tief gründiger^^
der nick Lord_Dragmore besteht eigentlich aus meinem vornamen (Edgard)
dieser rückwerts buchstabiert bedeutet dragde
nun tauscht man das zweite d gegen ein mor aus so bekommt man:

DRAGMORE!
und da ich fand das es sich zu lasch anhört setzte ich mal eben noch das lord davor!
und fertig is der nick Lord_Dragmore
(hat bei mir nit nem ps2 spiel angefangen!)
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Bild

Kaller
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:40962253

Edgard pls ;_;,
nunja viele fragen sich ja: Kaller, wie kommst du immer auf diese krass geilen Namen, die du fast täglich änderst.???????????????
Naja die antwort ist sehr simpel nehmen wir als Beispiel mal: xXQckSc0pEzZ420XxRIP.
Teilen wir den namen jetzt mal auf in 1)xXXx 2)QckSc0pezZ 3) 420 4)RIP (Eigentlich sollte da noch ein "in peace" am ende dran, passt aber nicht)
Das xXXx zeigt einfach mal, das ich mega der skiller bin, und sowieso jeden kille.
QckSc0pezZ natürlich weil ich der mega Snipz0r bin, und ich jeden 1v1 intervention rust irl fgt battle wegsnipe ( Wenn du dich traust, adde mich für Sick´e Sniperbattle und irre trickshots: 420YoloWeedBlazeRipinpeacesmoker420)
3) das 420 natürlich, weil mega aim und quickscopez Weed benötigen um gut zu laufen, anbei hier ein krasses video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=qolUqU7hpaE (So sick, gönnen auf eigene gefahr)
4) das RIP in peace, oder auch nur rip. Naja da jeder eh stirbt wenn er quickscope battle gegen mich macht, kann er schon an meinem krassen namen erkennen, das er das nicht überleben wird. YOLO
Anbei hier eine super sicke montage von mir und einem kollegen: http://www.youtube.com/watch?v=rHtvlz4bZTg

42/0 Would namechange again 
Zuletzt geändert von Kaller am 13.01.2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Autor
Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Das ist das tiefgründigste was ich je gehört hab.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

Kaller
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:40962253

Aw YIS
Bild

Colin
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:38004777

Mein Name Exestiert, weil ich Colin heiße. (Pssssht... Ne ich heiße eigentlich Thiemo)

Frakster
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Brauchte damals einen neuen Nickname für Metin 2.
Bin auf Dexter gekommen, da Dexter aber schon vergeben war, habe ich mal eben noch die Auto Nummer unseres Autos drangehängt - Dexter626.
Da ich aber keine Lust mehr hatte überall Zahlen hinter meinen Namen dranzuhängen, bin ich damals in Operation7 auf Frakster gekommen.
Bild

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Dexter und Frakster reimen sich. Besteht da keine Verbidung? ^^

Und @ Kaller: Du bist ein Kackboon.
Bild
Antworten