Hexaflexagon
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
-
- Newbie
Wie bitte schön? Nach Karten wechsle wird der DMG-Log gelöscht...
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Der Damagelog wird nicht gelöscht, Admins und Operators können sie unter Oldlogs ALLE einsehen. MMmmhhhhfrischfleisch
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:46065638
Ich kann abschließend nochmal sagen, dass ich vielleicht 1 Prop-Rdm gemacht habe, wenn man diesen nicht mit Absicht verursachten Kill denn als Rdm bezeichnen kann und das war der an dem Spieler der afk war, bei dem ich mich mehrfach entschuldigte, wie bereits erwähnt.
- Achte als Traitor auf die Uhr, Zwackeln ist unangemessen.
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:46065638
Wenn ich mich recht erinnere Udo|Skal Walkintalkingstephen und Zwackel wobei ich mir mit Zwackel wie gesagt ein abgesprochenes Prop Battle lieferte, und ich Udo ausversehen gekillt habe und mich entschuldigte.
- Achte als Traitor auf die Uhr, Zwackeln ist unangemessen.
-
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:1:17512649
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Hexaflexagon'">Auf der anderen Karte habe ich beim Votekick nein gedrückt, weil ich es nicht mitbekommen hatte, da ich dem Fernseher lauschte, aber danach fragte ich um was es sich handelt.</blockquote>Das kann ich nicht nachvollziehen.
Als Admin hast du doch die Möglichkeit, auch während der Runde einfach kurz den Dmg-Log zu öffnen (bzw. auch nach der Runde) und dich selbst davon zu überzeugen, was passiert ist. Das kann jeder, wieso du nicht?
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass auf einige Beschwerden nicht von dir eingegangen wird, mit der Begründung, dass du es nicht gesehen hast (oder unbegründet), obwohl es doch kinderleicht ist, und nur Sekunden dauert, kurz am Ende der Runde F8 zu drücken... gucken... verstehen... Sanktion.
Als Admin hast du doch die Möglichkeit, auch während der Runde einfach kurz den Dmg-Log zu öffnen (bzw. auch nach der Runde) und dich selbst davon zu überzeugen, was passiert ist. Das kann jeder, wieso du nicht?
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass auf einige Beschwerden nicht von dir eingegangen wird, mit der Begründung, dass du es nicht gesehen hast (oder unbegründet), obwohl es doch kinderleicht ist, und nur Sekunden dauert, kurz am Ende der Runde F8 zu drücken... gucken... verstehen... Sanktion.

<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">
</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
Wir haben es verstanden, wir brauchen nicht alles 3 Mal. Hexa hat auch Gefühle :C