T RDM Sadsad7

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Autor
Credibil
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:13185931

Ich hatte auch kein Fass in der Hand & habe auch nie was von ner Entschuldigung mitbekommen,genauso wie ich dich angeblich runden danach genervt hab obwohl ich nach besagter Runde nurnoch eine Runde auf dem Server war. Aber da ja anscheinend jeder ausser ich die Entschuldigung gehört hat scheiß drauf :)

Slap0r
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:6967491

Ok.  Nur weil ihr im Teamspeak seid und ihn jetzt beschützen wollt braucht ihr nicht rumlügen. Die abuserei von admins/operator/member geht mir langsam echt auf die nerven. Finde das langsam echt ätzens. So viele abusesachen die hier auf dem Server passieren, das es langsam echt lächerlich wird. Ich war die ganze zeit dabei. Hab mitbekommen wie er sagte "Hab dich nicht rdmed" "ok". Also ihr solltet euch mal echt überlegen was ihr hier abzieht. Scheiß abuserei....x

Autor
Credibil
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:13185931

Könnt von mir aus closen
Gesperrt