Playerreport Kenshiro

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Autor
WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Wie soll ich mit einer Deagle in deine Richtung schiesen, wenn ich die ganze Runde nur ne Glock hatte und damit keinen schuss losgelassen habe, bis du mich gecrowbart hast.( Kann man ja alles in den Logs nachgucken )


Und du beschwerst dich wenn ich dich crowbar und nach der Runde den server verlasse und bekomm noch einen 4 Stunden bann und du behauptest ich hätte mit einer Deagle in deine Richtung geschossen...


Ich frage mich warum Kenshiro es so toll findet, wenn ich gekickt/gebannt werde.
Zuletzt geändert von WHISKY am 24.01.2014 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

King-EG

Ich bin dafür, dass ihr das persönlich klärt. Hört hier mit der Kinderkacke auf und beendet es anständig per privater Nachricht. Bin zwar kein Member doch ist das nicht die einzig vernünftige Lösung?
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Wurd geklärt über pm
Close please.
Gesperrt