Seite 2 von 2
Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 31.10.2013 22:55
von Elu
Ok.
Die Frage aller Fragen ist jetzt natürlich, wann wird der Bug behoben?
Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 01.11.2013 15:23
von Pascal
Ist mir auch schon aufgefallen! Man muss schon 10 Leute rdm um schlechtes Karma zu haben!
Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 02.11.2013 12:55
von Newdarkneoss
Gogo Clonker, sei nicht so faul und ändere die Values wieder um

Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 27.12.2013 14:25
von Luigi00006
Also meiner meinung nach wäre am sinnvollsten so in etwa 1300 max karma bei unter 1000 eben der negative effekt man verliert pro rdm (inno-inno) 100 karma und bei Traitor-Traitor 150 man bekommt pro runde(in der man keinen rdm gemacht hat +40(oder mehr wenn man nen korrekten kill als inno gemacht hat) und dann dürfte das hinnkommen weil dann ist man mit 4 rdms schon unter 1000 und 2 oder 3 mal kann ja mal passieren
also so etwa könnts doch hinkommen oder?
Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 27.12.2013 18:18
von NinocX
Ich glaub der ttt 4# ist total verbugt. Habe schon von vielen stamm spielern gehort das man da kaum karma hat. Und es auch sehr schnell fallt. Kaum ein spieler hat da uber 1000 karma.
Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 28.12.2013 12:42
von Nigi
Ist das nicht mit Absicht unterschiedlich eingestellt in den verschiedenen Servern?
Re: Karma-Berechnung buggy
Verfasst: 28.12.2013 13:08
von Flachzange
Muss Ninocx zustimmen.
Der TTT4# scheint irgendwelche Probleme mim Karma zu haben.
Nach 2-3 Inno Kills (die nun mal ab und zu bei falschem KOS, o.ä. zu Stande kommen) war ich kurz vorm Karma-Ban!
Bissl übertrieben!^^