Die Bemerkung war nun nicht so toll formuliert. Mag ja war sein, DENNOCH sein die meisten Admins auch nicht so oft auf den Server, dass ist ne Tatsache die du selber bestätigt hast, du musst man nicht gleich wieder so reagieren.
Also ich für meinen Teil, habe sehr viele Stammis in meiner Freundesliste, sollte es dort ein Problem geben und es ist gerade niemand sonst auf dem Server, werde ich häufig angeschrieben. Dann komm ich auf den Server, guck mir das an und es wird geklärt. Man muss ja nicht 24/7 auf dem TTT spielen (kleine Übertreibung). So unterstützen wir die Admins auch. Viele Operator sind oft und lange auf dem TS anzutreffen, wo sie auch angesprochen werden können.
Ihr könnt jetzt stundenlang um den heißen Brei reden, es ist selbstverständlich das wenn man als Operator angenommen wurde, auch regelmäßig auf den TTT Servern anzutreffen ist und aus egal was für Gründen bescheid sagen sollte wenn man eine Zeit lang inaktiv sein.
Sollte das nicht der Fall sein muss eben zurückgestuft werden, was ebenfalls selbstverständlich ist und hier auch schon getan wurde (Apoplex).
Und sich mit der der Playtime der Coder rauszureden ist schon doof. Ich formulier es mal so.
-Die Coder arbeiten an/für die Community, sie entwerfen Gamemods, Plug-Ins whatever, bei denen sollte es jedem Latte sein ob sie aktiv auf dem TTT Server spielen.
-Ihr Operator seit zuständig für die TTT Server. Ansonsten seit ihr stinknormale Member, klingt hart fasst es aber gut zusammen.
(Also ingame zuständig, rdm/ghosting ihr wisst was ich meine)
Und wenn ihr euch nicht darum kümmert, werdet ihr degradiert.
<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'eL Razor'">Admins sollen nicht spielen admins sollen aufpassen das der server nicht abkackt und crasht.
Und paar neue sachen wären auch mal wieder gut</blockquote>WOW! Du hast grade KOMPLETT das Thema verfehlt...
100+ Forum-Kekse an dich.
Back to Topic:
Wen man sich als TTT Operator bewirbt, dann sollte man auch Aktiv auf dem TTT Spielen. Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen.
Auch wen manche Admins nicht sehr aktiv sind, das ist ein anderes Thema hier geht es um die OPERATOREN.
Also, inaktive Operatoren werden zurückgestuft, verständlich und wird auch so gemacht. Eigentlich ist das Thread unnötig, da sowas selbstverständlich ist. Ab welchem Punkt Leute ihre Rechte verlieren, ist glaubig Steaths Entscheidung, der weis auch was bei dem Thema so abgeht.