Xepor abuse, rdm kos etc

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Xepor
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:61493380

Razer du weisst schon dass der kick unnötig war wie die meissten kicks selbst die leute wo auf dem server waren sageten es sei unnötig aber oke

Autor
Keen
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Er hat aber immer noch nicht runter gezählt und schießt ab begreifst du es nicht oder willst du es nicht????

Krieg das mal in deine Birne rein ER muss runter zählen bevor er mich abknallt so wie beim verfolgen.

Xepor
Newbie

Und ich als dete darf regeln bestimm die zu folgen sind wer sie nicht beachtet darf getötet oder kos gesetzt werden . Dazu warst du noch t!!!

Xepor
Newbie

kuck würde jeder wege solchen sachen in forum schreiben wäre es nur gespamme also einfach nur schwachsinn

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

So Kindas. Luft holen und bis Zehn zählen, dann wieder ausatmen.

Ich wäre euch wirklich verbunden, wenn ihr vor dem Posten euer Gehirn nutzt und euch nicht versucht gegenseitig fertig zu machen. Wenn es mit einer anderen Person ein Problem gibt und ihr es nicht selber lösen könnt, sollt ihr es natürlich ins Forum schreiben, allerdings Sachlich und nicht "Aba der hat misch zu erst geschlagen!!".

Es wäre auch wirklich hilfreich wenn ihr nicht von einem Ziel auf das nächste Wechselt, sondern euch mit einem Thema beschäftigt.

Wie dem auch sei, so wie ich das verstanden hab, hat Xepor jmd. wegen blocking getötet und ins Headset gesungen. Razor fand das so schlimm, dass er einen Report geschrieben hat. Xepor ist der Meinung, dass es anders abgelaufen ist und eher harmlos war. Zero wurde ins Kreuzfeuer genommen, weil er ein Argument in die Runde geschmissen hat und wird nun auch als Abuser nieder gemacht.

Sollte ich etwas vergessen haben, so sagt es mir bitte.

Focus out.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Fixed.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Da bin ich 1 Tag nicht da weil ich mich auf eine OP vorbereite und dann kommt auch schon so ein Kack.

1.<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Xepor'">Und ich als Dete darf Regeln bestimm die zu folgen sind, wer sie nicht beachtet darf getötet oder KOS gesetzt werden.</blockquote>
Einen Scheiß darfst du! Lest BITTE mal die Regeln! - Spieler ohne Beweise KOS (kill on sight) setzen,

ist als Innocent/Detective verboten. Das ist die 2te Regel, und auf diesen Fall mal übersetzt,

du kannst ihm zwar sagen er soll aus dem Raum gehen, ABER du musst auch wíe alle anderen

von 3 in einem normalem Temp runterzählen und er muss auch die möglichkeit haben Platz zumachen.

Ihr bezieht euch wohl auf diese Regel - Die einzige Person, die Befehle erteilen darf ist der Detective.

Das bedeutet, dass du einem Ino sagen darfst bleib bitte stehen, droppe mal bitte die Waffe oder

komm bitte nicht in den Raum, führt diese Person den Befehl nicht aus ist sie verdächtig weil ein Ino keinen

Grund hat dem Dete nicht zuvertrauen, aber es ist kein KOS Grund. (ansonsten wäre es Metagaming und damit nen Perma)

2.

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'Xepor'">Zweitens ist das kein Voice spam 2-5 sec morge mite nand zu singe .... Voice Spamm gleich rumschreien und immer wieder holt</blockquote>
Du sollst garnicht singen, nicht mal eine Sekunde. Das ist TTT und nicht DSDS.

3.

<blockquote class='ipsBlockquote' data-author="'eL Razor'">Er spielt sehr oft diesen sound von der jihad</blockquote>
Diese Ganzen Sounds sind eigentlich nur als kleines Spaß Recht für Member und Donatoren gedacht, weil wir davon ausgegangen sind das man damit keinen Mist bauen wird.

Tya, scheind ja nicht so zu sein da ich immer wieder gesagt bekomme das sowohl Donatoren als auch Member diese zu abusen.

4.

Das es eher die Admins seien sollen die die Sound Rechte abusen sollen, finde ich auch Schwachsinn.

Ich sehe nie das ein Admin Sounds abspielt und selbst wenn Admins haben auch

eine Menge für den Server gemacht und sorgen auch weiterhin dafür das der Server läuft und haben

sich meiner Meinung nach auch das Recht verdient ab und zu mal sich einen kleinen Spaß zu gönnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt nochmal zu dir Xepor, Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Beschwerden gegen dich, du löschst die Channel der Member und Admins (gehst dir noch gut?!),

du zeigst scheinbar kein Respekt zu den Admins, Zitat von Dirk "Allein schon weil du mir gestern gedroht hast mich bei "richtigen" Admins anzuschwärzen( weil ich dir grad

nicht helfen konnte weil ich ingame war)" (was du auch bei mir abgezogen hast), du hast scheinbar fast den Server vorsätzlich zum crashen gebracht, und du sollst ja öfters

Leute aus den Channeln geworfen haben. Alles in allem solltest du wirklich mal darauf achten was du machst ansonsten haste balt garkeine Rechte mehr, das habe ich auch schon mit Steath abgesprochen.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?

Gesperrt