Die Zeit ist auch für mich gekommen...

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=ThaRealCamotrax]
WTF Tresflex o.O
Was geht denn bei dir? xD
Erstmal fette Biebel schreiben.
[/quote]

Anstatt nen dummen Kommentar drüber zu schreiben hättest es mal lesen können ... 

Leider kann ich Tresflex nur zustimmen, die Spieler in TTT haben sich echt geändert. 
Als ich angefangen hatte kannte man noch jeden auf den Servern und hat nach ner Runde auch mal gesagt "Wow netter Schuss" oder "Die hast aber cool hinters Licht geführt".
Heute hört man wenn die Runde vorbei ist nur noch Leute rumschreien das sie RDM't wurden oder wie dumm die Inno oder T Kollegen doch waren.
Auch finde ich rückt der Shooterpart immer mehr in den Vordergrund und Leute direkt anlügen und Verwirrung zu stiften sodass man keinem mehr trauen kann in den Hintergrund. 

Vielleicht wäre es echt mal an der Zeit da grundlegend was zu ändern, ich sprech es bei den Admins mal an was mir vorschwebt und schau mal was sich machen lässt.
Vielleicht können wir den Leuten ja mal wieder den Spaß an TTT wieder geben :)

mfg,
TheClonker

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

[quote=TheClonker]
Als ich angefangen hatte kannte man noch jeden auf den Servern 
[/quote]

Ja damals hatten unsere Namen noch eine Bedeutung, TheClonker, DrunknMonkey, das waren damals keine Namen, es waren angemeldete Warenzeichen  :pug_sad: 

TTT ist einfach zu Mainstream geworden,... macht uns das nicht zu Hipstern?

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Tresflex hat erstmal einen Brief an seinen Essay geschrieben :D

Also ich habe in den meisten Fällen Spaß auf den TTT Servern, einzige Voraussetzung ist dass nicht zu wenig Leute drauf sind.
Beschäftigt euch mal mit den Gästen, spielt mit Leuten die ihr nicht kennt.
Das bringt frischen Wind rein... Server 1-3 hust hust.
Bild

N O L L A
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:104227740

isso
Zuletzt geändert von N O L L A am 15.05.2014 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Früher war alles besser!

Ich habe aber auch einen Umschwung in den letzteren Monaten bemerkt dass sich der durchschnitts TTT Spieler arg verändert hat. Im generellen habe ich nicht unbedingt etwas gegen sehr junge Spieler, aber dauer nervt es jedem einzelnen zu erklären, dass der Dete nicht die Allmacht hat und mich nicht umzulegen wenn ich seinen Freund slaye oder sonstigen unsinn der sich eigentlich selbst erklären sollte. Und dass sich ein grossteil der Spieler wie Kleine Kinder im Sandkasten verhalten, die um ne Schaufel streiten. Wenn ich auf volle Server gehe kann ich eigentlich gleich davon ausgehen dass ich nen grossteil meiner Zeit in den Logs verbringen Darf.

Seit ner Zeit habe ich auch die Lust am TTT verloren, ich schau zwar ab und zu vorbei aber die Motivation ist futsch.

Wenn ich wirklich anfangen würde zu erzählen was mir alles in letzter Zeit für ne Kinderkacke widerfahren ist würde der Text den von Treshflex um Längen schlagen.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Wookie
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Bevor ich auf GMN gekommen bin hatte ich auch erstmal ne pause für ein Jahr eingelegt :P
Bild

HerrSchnitzel
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:63012812

Hab also sie gute Zeit verpasst -.- und ja was soll man sagen tresflex hat recht

gesendet von einem knusprigen Apparat
Bild
#KillerbeeforDead :D

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:38434271

1. Tresflex, so true !
2. Ich glaube viele spielen auch momentan andere spiele diese sie grade etwas anlocken (wie mich z.b csgo oder bf, deswegen bin ich auch nicht mehr ganz so aktiv verglichen mit früher(und weil ich halt in der ausbildung bin^^).
Bild

CreatorPhoenix
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:66486028

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Jalian" data-cid="24133" data-time="1400129365">Früher war alles besser!

Ich habe aber auch einen Umschwung in den letzteren Monaten bemerkt dass sich der durchschnitts TTT Spieler arg verändert hat.</blockquote>

Beschwer dich bei GLP, Taddl, ungespielt &Co.
Bild

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=CreatorPhoenix]
Beschwer dich bei GLP, Taddl, ungespielt &Co.
[/quote]

Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Antworten