Seite 2 von 2
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 19:41
von Patze
Ich bin dafür, dass man Server 4 in einen Hardcore TTT Server verwandelt, alle Waffen werden entfernt und die Traitor können nur noch Radar und Bodyarmor kaufen. Alles zusätzliche kommt runter, also SpecDM und alle anderen T und Dete Waffen. Traitor müssen dann sneaky mit der Crowbar Innos killen.

Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 19:51
von Flachzange
[quote=Patze]
Ich bin dafür, dass man Server 4 in einen Hardcore TTT Server verwandelt, alle Waffen werden entfernt und die Traitor können nur noch Radar und Bodyarmor kaufen. Alles zusätzliche kommt runter, also SpecDM und alle anderen T und Dete Waffen. Traitor müssen dann sneaky mit der Crowbar Innos killen.

[/quote]
Dein Ernst!?

Wenn ja, dann.... ääääääh Nein!
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 20:15
von Patze
Natürlich nicht mein Ernst^^. Bin ganz zufrieden wie es grad auf den Vierer läuft. Spectator könnte man trotzdem glaub ich vom 4er werfen, ist manchmal schon ganz stressig^^
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 24.04.2014 20:38
von Renox
<blockquote class="ipsBlockquote">
-Whitehouse, die SpecDMer können Mines auslösen, bin deswegen heute schon 2 mal gestorben.... so much Fun NOT.</blockquote>
Das habe ich mitbekommen (etwas lustig war es schon). Ansonsten hätte ich noch anzumerken, dass wenn im SpecDM ins Wasser geschossen wird, man als lebender Spieler sehr abgelenkt wird.
Re: Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ
Verfasst: 02.05.2014 11:31
von Madara
grad ist mir ein weiterer aufgefallen:
nach dem tod eines spielers durch gift (poisongun) wird der spieler weiterhin mit "0 dmg" und dem effekt der giftwolke getroffen. ist als traitor jedenfalls deutlich sichtbar und leicht nervig