Ban request: Whisky

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Madara
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:18600220

<div> </div>
<div>
[quote=bamelin231]
Unsinn, je nach wurfweg/weite sieht man es sogar bei disco/crowbar nicht... grade bei props/fässern sieht mans nicht, und wird von der welt getötet..
Man sieht das im dmglog nur unter bestimmten eigenschaften des wurfs/schlags. 
Und wie gesagt... das gibt dir kein recht damit zu rdmen nur weil's dort nicht steht........
[/quote]
Naja um direkt zu sein:

-eine crowbar kann man nicht werfen.
spaß beiseite. man sieht es, wenn die person ein prop mit dem magnetostick wirft im damagelog ("propdmg") 
<div>
Das selbe gilt für das "schubsen" mit dem Crowbar ("pushed by xy")
</div>

Jedoch, so muss ich hinzufügen, gilt das nicht (wird nicht angezeigt im dmglog), wenn man über mehrere Props agiert. dh Wenn madara mit einer kiste 3 andere kisten umschubst und madara 2 dahinter steht und 100+ dmg bekommt, stirbt madara 2.

</div>
<p class="bbc_center">Bild

WHISKY
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:59450815

[quote=Madara]

<div> </div>
<div>
Naja um direkt zu sein:
-eine crowbar kann man nicht werfen.
spaß beiseite. man sieht es, wenn die person ein prop mit dem magnetostick wirft im damagelog ("propdmg") 
<div>
Das selbe gilt für das "schubsen" mit dem Crowbar ("pushed by xy")
</div>

Jedoch, so muss ich hinzufügen, gilt das nicht (wird nicht angezeigt im dmglog), wenn man über mehrere Props agiert. dh Wenn madara mit einer kiste 3 andere kisten umschubst und madara 2 dahinter steht und 100+ dmg bekommt, stirbt madara 2.

</div>

[/quote]

Das heißt ich hätte ihn nur töten können indem ich mit dem tisch das sofa so rumschleuder, bis bamelin stirbt, was ich nicht gemacht habe
Zuletzt geändert von WHISKY am 27.03.2014 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=bamelin231]
Das gleiche gilt wenn er ein fass an die wand wirft und es explodiert, ich wurd schon oft genug runtergeschubst ohne das nicht steht wers war (durch crowbar! / disco!) und es steht eben nicht immer im Damagelog.
Und es ist auch oft genug passiert das ich mit EINEM (kein interagierendes prop) getötet wurde durch crowbar wurf, und es wurd ebenfalls nicht angezeigt.
[/quote]

Na wenn du doch 7-8 mal RDMt wurdest mit nem Prop, und du hast keine Ahnung wer es war, warum reportest du dann WHISKY?
Und wenn du mit ner Disco runtergeschubst wirst oder ner Disco steht da "BlaBlaBla has been pushed to death by...", soweit ich mich erinnere, und selbst wenn du nicht weisst wer das mit der Disco war, erneut, Warum Reportest du dann WHISKY?
Und deine Beweise finde ich relativ unzulänglich (Frag Amerika ob Terroristen am Flugzeugverschinden schuld sind), und für gewöhnlich heisst es doch im Zweifel für den Angeklagten. 
Also ich weiss nicht genau was da los war, ich war nicht dabei, aber wenn er laut deiner Aussage den Tisch noch in der Hand hatte kann er dir damit garkeinen Schaden gemacht haben, die machen nur im Flug oder Ähnlichem Schaden, der kann sie im in der Hand halten so heftig schleidern wie er will und das bringt dich nie und nimmer direkt um.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Madara
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:18600220

sry, war der falsche thread -.-
<p class="bbc_center">Bild

WHISKY
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Warum soll ich etwas einsehen was ich nicht getan habe? Auserdem wurde ich dafür geslayt weil es unklar war für kinq nothing.
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
fails of bewerbungen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich muss Jalian zustimmen das du leider keine richtigen Beweise hast und es dadurch Aussage gegen Aussage steht, auch wenn ich es Whisky gut zutrauen würde... 

Auf jedenfall kann man hier leider direkt nichts unternehmen, indirekt hingegen habe ich auf den Servern ausgeschaltet das man Props durch eine Drehung schleudern kann, das sollte ca. 75% des Propkills aufhalten!
Sagt bitte ob das klappt oder ob es Nebenwirkungen gibt, bitte direkt an mich und nicht in diesem Thread!

Kindergarten hier...
Gesperrt