[quote=Blubbi]
Dürfen sie doch,weiß ja keiner wer mafia ist und wer nicht (außer die Mafia Leute).Als Mafia wäre es nicht die beste Taktik wenn man sich selbst outet.
[/quote]
Damit ist nur gemeint, ich darf nicht nem Kumpel von mir im TS sagen, dass ich Inno bin.
Naja hast aber Recht^^
Mafia
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:26999622

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
Bin auch dabei c:
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:91359832
Bin Dabei 

Hochachtungsvoll
HugDieGroße
HugDieGroße
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:38434271
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:48212640
Bin auch dabei :>

-
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:1:32636561
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="HugAttackKitten" data-cid="15688" data-time="1393590565">Bin Dabei
</blockquote>

WOHOO über 1000€

- Worth: $1277.30
- Games owned: 107
- Games not played: 34 (32%)
- Hours spent: 2,282.6h
-
Autor - Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:40647041
[quote=Safty]
Dabei, kenne ich aber nur mit 15 Leuten als Game in Starcraft II.... 9 Town, 3 Neutral, 3 Mafia. War ziemlich balanced. und okay.
Du musst bedenken das wenn es lediglich 2 Mafiosi gibt und du 8 Town hast, das ganze ziemlich blöd für die Town ist da es grundsätzlich Random gelynche ist.
Bevor ich hier weiterlaber, davon rede ich: http://wiki.sc2mafia.com/index.php?title=Main_Page
Aus dem Kontext deines Posts entnehme ich du hast bereits ähnliche Rollen etc vorbereitet?
[/quote]
Die erste Runde wollte ich eigentlich im "rohbau" spielen. Danach sollen alle zusammen vielleicht was beitragen und so das Spiel erweitern! Ihc will nicht nach einem bestimmten Rezept spielen, ich möchte das wir zusammen ein Forenspiel mit einer vorhandenen Idee anfangen und es dann mitder Community zur Perfektion entwickeln^^
Dadurch hat man viele verschiedene Blickwinkel im Spiel eingebaut. Ich habe natürlich auch schon Pläne für ein paar Erweiterungnen, aber zusammen was zu entwickeln macht mehr Spaß
Dabei, kenne ich aber nur mit 15 Leuten als Game in Starcraft II.... 9 Town, 3 Neutral, 3 Mafia. War ziemlich balanced. und okay.
Du musst bedenken das wenn es lediglich 2 Mafiosi gibt und du 8 Town hast, das ganze ziemlich blöd für die Town ist da es grundsätzlich Random gelynche ist.
Bevor ich hier weiterlaber, davon rede ich: http://wiki.sc2mafia.com/index.php?title=Main_Page
Aus dem Kontext deines Posts entnehme ich du hast bereits ähnliche Rollen etc vorbereitet?
[/quote]
Die erste Runde wollte ich eigentlich im "rohbau" spielen. Danach sollen alle zusammen vielleicht was beitragen und so das Spiel erweitern! Ihc will nicht nach einem bestimmten Rezept spielen, ich möchte das wir zusammen ein Forenspiel mit einer vorhandenen Idee anfangen und es dann mitder Community zur Perfektion entwickeln^^
Dadurch hat man viele verschiedene Blickwinkel im Spiel eingebaut. Ich habe natürlich auch schon Pläne für ein paar Erweiterungnen, aber zusammen was zu entwickeln macht mehr Spaß

THE GOD OF THE NEW WORLD
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:26999902
Hab mir deinen ersten Post nochmal durchgelesen.
Der größte Fehler besteht meines Erachtens noch hierdrin:
"Mafiosi und Bürger. zwischen 6 und 18 Uhr muss von jedem Einwohner (Bürger+Mafiosi) eine Stimme abgegeben werden, wer um 18 Uhr sterben soll."
Alle sollten tagsüber voten, Mafia sollte "nachts" töten können. (Sprich: Einer ist um 6 uhr morgens bereits tot, ein anderer stirbt 18 uhr Abends.)
Vorteil hierbei ist man kann mehr Leute einbinden, und es gibt der Mafia auch mehr Handlungsspielraum.
Können ja gerne die erste Runde so machen wie es dir in den Sinn kommt.
Der größte Fehler besteht meines Erachtens noch hierdrin:
"Mafiosi und Bürger. zwischen 6 und 18 Uhr muss von jedem Einwohner (Bürger+Mafiosi) eine Stimme abgegeben werden, wer um 18 Uhr sterben soll."
Alle sollten tagsüber voten, Mafia sollte "nachts" töten können. (Sprich: Einer ist um 6 uhr morgens bereits tot, ein anderer stirbt 18 uhr Abends.)
Vorteil hierbei ist man kann mehr Leute einbinden, und es gibt der Mafia auch mehr Handlungsspielraum.
Können ja gerne die erste Runde so machen wie es dir in den Sinn kommt.
Zu tief schläft das, was Liebe und Wärme war. Seelenloser Staub
rinnt durch die Löcher meiner Hände, Asche zu Aschen. Bestände
Legende. Lenke Klagegesänge durch die schweigende Menge,
zitternde Stimmen durchschlagen Zimmerwände.Anfang und Ende,
zwei Zyklen, ein Eid. Alpha und Omega, was ist schon für die Ewigkeit?

rinnt durch die Löcher meiner Hände, Asche zu Aschen. Bestände
Legende. Lenke Klagegesänge durch die schweigende Menge,
zitternde Stimmen durchschlagen Zimmerwände.Anfang und Ende,
zwei Zyklen, ein Eid. Alpha und Omega, was ist schon für die Ewigkeit?

-
Autor - Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:40647041
Ich weiß jetzt nicht was genau du jetzt anderes geschrieben hast als ich? ich hab doch geschrieben, dass einer um 18 uhr stirbt und einer nachts, d.h. vor 6 uhr und nach 18 uhr

THE GOD OF THE NEW WORLD