Unfair Bann schon wieder :(

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TerminatorG3R
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2013 16:48
SteamID: STEAM_0:1:66375299

Dein Name: Wayne?! oder nur Wayne

SteamID:STEAM_0:1:66375299

Bangrund:Angäblich wegen Teser RDM

Unban Datum:07/01/2014 13:40

Von welchem Server?:DarkRP

Admin der dich gebannt hat: 


Thomas Angelo

[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)]Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )[/font]
<b>Hallo,</b>
<b>Ich und der Tenzo Maky haben Paar sec,vor den Server neu Start aus Spaß uns getesert das wollten wir auch!</b>
<b>Dann kam Thomas und Tenozo hat ihn getesert. Ich stande daneben dann haben wir und Tenzo aus Spaß getesert.</b>
<b>Dann wurde er Gebannt für 24H. Danach wurde ich auch gebannt für 24H! Wegen Anscheinend RD Taser. Aber ich checks nicht ich habe</b>
<b>Kein RD Taser gemacht. Wir wollten es ja.</b>
<b>Möchte gerne den Bann wieder aufgehoben wird Danke schonmal im Vorraus.</b>
<b>MfG Stefan.</b>
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

^this
[I am sorry, I could not resist]
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich war mit im TS also ihr bei Zero beschwert habt, allein für die Beleidigungen dort bleibt der Bann.
 
Und was ist das bitte ?
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
 
Bangrund: Angäblich wegen Teser RDM</blockquote>
 
Geschlossen!
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Bin ja gegen ein Unban, denn:

1. Wurdest du schon einmal gebannt und

anscheinend nichts daraus gelernt hast.

2. Dieser Titel...

3. Dieses Deutsch...
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt