Unban Request unfairer bann.

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
nameless
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2014 06:07
SteamID: STEAM_0:0:34469538

Dein Name: Nameless

SteamID: STEAM_0:0:34469538

Bangrund: Angeblich wegen gohsting

Unban Datum: 05.01.2014

Von welchen Server?: Alle aber beim TTT #3 ist es passiert

Admin der dich gebannt hat: Madara uchicha [ich weis von einem Member das er kein admin ist hab trotzdem perma ban]


Wieso sollten wir dich unbannen?

Also erstmal ich bin neu auf eurem Server gewesen und hab mit einem Freund gespielt wir waren auch im Teamspeak und haben am anfang auch vorgesagt.

Ich wusste nicht das es verboten ist bis es Madara gesagt hatte und mir erklärt hat das Ghosten vorsagen ist.

Darauf hin haben wir es gelassen aber dan kam die situation das ich Traitor und mein Freund Innocent war.

Am ende der runde sozusagen war ich und er noch am leben als einzigste hieß keiner konnte durch wände gehen.

Ich sagte ihm über Teamspeak das ich traitor bin und er ja Innocent sein müsste also wollten wir einen fight machen er killte mich darauf hin würden wir gekickt wegen Ghosting.


Ich verstehe es nicht wen habe ich den veratten Mich ja das stimmt aber jetzt mal ehrlich das ist echt schlimm denn ich habe ja mich veratten und das ist wohl gohsten obwohl er und ich die einzigsten überlebenden waren das weis ich auch den ich habe die letzten beiden gekillt.

Und dann lebten nur noch wir beide.


Also hätte ich gerne auch die erklärung wieso ich gebannt worden bin den wir haben ja aufgehört dann vorzusagen.


Im nachinein sehe ich auch ein das alles davor nicht fair war aber das ich mich veraten habe sehe ich nicht als schlimm und auch nicht als Banngrund und wieso kann Madara als Member banne??
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Mich hat Nameless in Steam geaddet und wollte mit mir ein Gespräch zu diesem Bann führen.
Ich hab eingewilligt und erkläre die Situation und die Absichten mal genauer, da sie in diesem Unban Request sehr undeutlich dargestellt sind.
 
Also, aus der Sicht von Nameless ist folgendes passiert.
 
Nameless und sein Freund SontekGER haben geghostet.
Beide waren neu im Bereich des TTT's und wussten somit nicht, dass es verboten war und was es überhaupt ist.
Madara hat sie darauf hingewiesen was ghosten ist, dass und wieso es verboten ist und gab ihnen eine zweite Chance.
Bis dahin meinte Nameless, alles sei ok.
Etwas später kam dann die Situation, dass er und sein Freund SontekGER die beiden letzten waren.
Nameless meinte, dass er es im Voice Chat und auch im TS³ gesagt hat, dass sie die beiden letzten.
Nameless war der Traitor und sagte Sontek wo er ist, damit sie einen fairen 1v1 ausführen können.
Danach meint Nameless, dass er, direkt nach der Aktion permanent für Ghosting gebannt worden ist.
Angeblich auch wegen dem 1vs1.
 
Dann gab es noch zwei Dinge, welche Nameless gewundert haben.
Zu einem meint Nameless, dass Madara durch Wände geflogen ist. (NoClip)
Zum anderen meint er, dass er Spieler geportet hat. (Nicht am Rundenende)
Als Beispiel war die Situation, dass Nameless den Spieler Madara Uchiha getötet hatte und er ihn daraufhin einmal etwas weiter geportet hat.
 
 
Ich möchte hier nicht gegen Uchiha Madara sprechen und auch nicht für Nameless, ich gebe hier nur an, was in diesem TS³ Gespräch geklärt worden ist und was aus seiner Sicht passiert ist. Ich habe mit dem Thema an sich nichts zu tun!
Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass ich hierzu was schrieb.
Zuletzt geändert von Dericus am 05.01.2014 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Prof. Scumbag
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2013 18:46
SteamID: STEAM_0:1:40495192

Ich würde ihn den Ban ja verkürzen/aufheben, aber ich denke das sollte eher die Person machen, die ihn  gebanned hat.
Benutzeravatar

Goodguy
Anfänger
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2013 03:13
SteamID: STEAM_0:1:91326637

Die Person war ich, runtergesetzt auf 3 Tage, da Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
 
Bild
Zuletzt geändert von Goodguy am 05.01.2014 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt