Warum wurde ich gebannt?

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
dayofmone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2013 23:53

Hey,



hab grad eben zum ersten mal G-Mod gestartet und mich auf den ersten server in der liste verbunden.

Ich habe die

Hilfe gelesen und bin beim nächsten Rundenbeginn in Team Traitor

gesetzt worden. Ich habs so verstanden, dass die Traitors die Innocent

ermorden und ihre Leiche verstecken müssen. Also hab ich auf nen

günstigen Moment gewartet und einen allein stehenden mitt n paar

Schüssen erwischt. Dann hab ich nen Detektiv zu der Leiche beordert und

ihn sauber mit der Sniper die ich vom vorher getöteten Spieler hatte einen Kopfschuss verpasst. Das Selbe noch mal gemacht, dritter sauberer Kill und wurde

auf einmal von GMN | TheClonker permanent gebannt.



Ohne Warnung oder Erklärung.



Es waren meine ersten 10 Minuten im Spiel. Ich hatte bis auf das was in der Hilfe stand keinen Plan worum es in dem Spielmodus geht.



Was habe ich falsch gemacht?
Benutzeravatar

Autor
dayofmone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2013 23:53

Sorry.



Ich dachte wenn man einen Detektiv ruft kommt ein Gegner. Ist das nicht so?



Wo kann ich sehen wer in meinem Team ist?
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wenn ich meinen Senf dazu geben darf:

Da du dir die Mühe machst, hier mit uns zu diskutieren, zeigst du klar, dass du es nicht mit Absicht gemacht hast.. Ich respektiere sowas sehr! Fehler werden nunmal gemacht.

In meinen ersten Runden TTT wurde ich auf 3 Servern gepermabannt :D
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Find ich auch gut. Er zeigt Wille und das sehe ich gerne anstatt jetzt unseren Server einen schlechten Ruf zu verschaffen.
Ich bin für ein Unban, auch wenn er uns fragt wie geht das und das, ist es mir echt lieber rdmt zu werden.


Auch wenn ich vom keinem Server bisher gebannt wurde von TTT :P

PS: @TehFocus warum so früh on? O.O
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Autor
dayofmone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2013 23:53

Danke für die Tipps.



Ich werde mir die Anleitungen noch mal auf Deutsch suchen. Vielleicht verstehe ich dann mehr :)
Benutzeravatar

Locke
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 03.07.2013 20:18
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Ich denke mal es wurde alles zum Bann gesagt und deshalb fange ich dann mal anders an:



Wilkommen auf unserem Server und auf unserer Communitypage ^^
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wieso früht posten? Ist doch garnicht früh gewesen o.O Schau jetzt mal auf die Postzeit.


Btw, ich denke das hier kann geclosed werden,
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Gesperrt