G-Battlefield

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Lyzz
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 05.11.2013 19:35

ich hatte mal nen bf clan der war in der hinsicht cool weils es da feste teams gab. es gab die panzer fahrer soldaten flieger comander etc. und die ham dan immer team gegen team turniere gemacht, jeder hatte seine rolle



ich dachte mir das könnte man in g mod machen, nur muss ich wissen ob auch wer mitmachen würde



das projekt würde so aussehen:

jedes team hatt max 16 spieler, 1 comander 1-2 engies rest soldaten.

der comander befehligt seine untertanen, die soldaten befolgen sie und sind fest eingeteil in fahrer flieger sniper und wath ever, wie man sein team designen will ist egal,

der engi in jedem team ist für die ausrüstung da. er baut panzer ausrüstung etc die sein team nutzen kann, ich würde hier das addon ACF nutzen da damit recht realistische fahrzeuge bauen lassen, (abprallene kugeln ab x winkel kein schaden hinter nen prop trotz explosion etc), klar ist man mit e2 als engie klar im vorteil aber acf hatt die gmeine eigenschaft das dir e2 dabei net groß hilft weshalb auch leute mit geringerer build erfahrung gute kriegsmaschienen bauen können,natürlich gibt es den auch bau forschriften



ich würde den auch was mappen. mit zerstörbaren häusern etc, vorrausgesetzt es finden sich leute die das mal machen würden

der server wäre auch ohne map inerhalb von 1-3 tagen eingerichtet da (mehr oder weniger) aller addons schon da sind



bei fragen oder interesse einfach posten, wer hätte das auch gedacht in nem forum
Benutzeravatar

NiTEX
Newbie
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2013 02:16
SteamID: STEAM_0:0:34201857

Sorry aber:

BITTE VERSUCH WENIGSTENS OHNE FEHLER ZU SCHREIBEN!

Das kann und will ich nicht lesen.
Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Genau das organisiere ich in Battlefield 4, nur mit einigen großen Namen dabei ^^ (naja, eher BF4 auf ArmA 2 ACE Niveau)
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Achtung Focus sonst bekommste wieder auf die Eier XD
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Gesperrt